Auflagen für Bänke?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Auflagen für Bänke?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auflagen für Bänke?
« am: 28. Februar 2024, 09:38:33 »
Hallo alle zusammen,

kann mir einer von euch bitte sagen, wo ich wohl
im Netz gute Auflagen für Bänke finden kann?

Re: Auflagen für Bänke?
« Antwort #1 am: 01. März 2024, 09:22:48 »
Hi Marco,

was für Auflagen suchst du den genau?
Es gibt ja schon viele, viele verschiedene :)
Aber es gibt hier Auflagen für Bänke, falls du suchst.

Re: Auflagen für Bänke?
« Antwort #2 am: 01. März 2024, 16:59:25 »
Genau diesen Online Shop wollte ich auch empfehlen @Rudolf. Wir haben im Garten unseres neuen Hauses eine sehr große Holzbank mit einer tiefen Sitzfläche. Lange sind wir nicht fündig geworden und haben dann irgendwann diesen Shop gefunden und eine Maßanfertigung bestellt. Wir sind total begeistert. Vor allem meine Frau freut sich, da sie abends gerne länger draußen sitzt und jetzt nicht mehr friert.

@Marco: Schau dir genau an welche Bankauflage zu deinen Bedürfnissen passt. Wir haben uns für einen dickeren Stoff der Serie Fleckschutz entschieden. Die Auflage sieht immer noch aus wie neu obwohl sie viel im Freien liegt. Kunstleder wollte meine Frau nicht, da es an kühleren Sommernächten sonst zu kühl zum Sitzen wird.