Was mit dem Grundstuck zu tun
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Was mit dem Grundstuck zu tun

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline biberbau

  • **
  • 60
  • 0
  • halloooo
    • Profil anzeigen
Was mit dem Grundstuck zu tun
« am: 16. November 2021, 11:21:11 »
Hallo. Mein Großvater ist vor kurzem verstorben und ich habe seinen Bestizt geerbt. Ich bin ratlos, womit ich anfangen soll und was mit diesem Grundstuck zu tun . Könnt ihr mir irgendwelche Empfehlungen geben? Ich wäre für jede Antwort dankbar.

Re: Was mit dem Grundstuck zu tun
« Antwort #1 am: 17. November 2021, 07:37:33 »
Hey, Hast du jemals darüber nachgedacht, ein Holzhaus von Grund auf zu bauen? Das ist meiner Meinung nach eine wunderbare Vorstellung. Vor ein paar Jahren habe ich mich dazu entschlossen, mein Haus komplett zu renovieren, denn die Renovierung war alt und wies viele Mängel auf. Ein neues schwedenhäuser von fjorborg wurde an der Stelle meines vorherigen Hauses gebaut, das komplett abgerissen worden war. Zum Glück wurde ich von einer gemeinsamen Freundin auf diese Website aufmerksam gemacht. Auch ihre Mutter hat deren Dienste in Anspruch genommen und war genauso begeistert wie ich von den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens. Mein Haus ist jetzt komplett fertig, und ich habe keine Bedenken, sie auch für den Rest der Arbeit zu engagieren. Ich empfehle dir dringend, auf ihre Website zu gehen und dir diese Alternative anzusehen.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles