Gute Leuchten und Lampen für mein Haus
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Gute Leuchten und Lampen für mein Haus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daniel15

  • *
  • 15
  • 0
    • Profil anzeigen
Gute Leuchten und Lampen für mein Haus
« am: 22. Februar 2022, 10:40:18 »
Hallo, ich mache gerade einiges in meinem Haus, aus auslegen, neue Möbel kaufen etc. Ebenfalls brauche ich eine gute Beleuchtung für mein Haus. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mein Haus am besten beleuchten kann, welche Lampen, wie viele, etc?! Vielen Dank

Re: Gute Leuchten und Lampen für mein Haus
« Antwort #1 am: 22. Februar 2022, 16:07:58 »
Was genau meinst du denn damit, wenn du dein Haus beleuchten möchtest? Geht es um normale Lampen für deine Zimmer oder brauchst du eine spezielle Beleuchtung?

Offline Daniel15

  • *
  • 15
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Gute Leuchten und Lampen für mein Haus
« Antwort #2 am: 25. Februar 2022, 21:27:09 »
Was genau meinst du denn damit, wenn du dein Haus beleuchten möchtest? Geht es um normale Lampen für deine Zimmer oder brauchst du eine spezielle Beleuchtung?

Danke für deine Nachfrage. Ich benötige Leuchten und Lampen, also Innenleuchten und auch Außenleuchten. Hast du einen guten Tipp für mich?

Re: Gute Leuchten und Lampen für mein Haus
« Antwort #3 am: 13. März 2022, 18:01:57 »
Neben Deckenbeleuchtung halte ich viel von Standlampen und dergleichen. Ein wenig passives Licht.
Und LED Stirps mag ich gerne, aber das ist geschmacksache. Keine Ahnung ob du was damit anfangen kannst

Offline zwerine

  • ****
  • 280
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Gute Leuchten und Lampen für mein Haus
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2022, 21:13:14 »
Hey zusammen,

ich möchte da auch gerne was zu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgesehen habe.
Denn ich habe nach neuen Rosetten gesucht, die meisten Leuchten habe ich schon gehabt. Umgeschaut habe ich mich online und habe dabei dann auch gute Produkte gefunden.

Auf der Seite  https://www.daslicht24.de/Indoor/Pendelleuchten/Deckenrosetten/ habe ich dann auch die passenden Deckenrosetten finden können.
Denke, da wird auch was für dich dabei sein.

Die haben eine wirklich tolle Auswahl, da wird bestimmt auch was für dich dabei sein.