Tresor
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Tresor

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Tresor
« am: 25. September 2019, 11:54:57 »
[font="Open Sans", sans-serif, "Segoe UI", "Helvetica Neue", Helvetica, Roboto, Oxygen, Ubuntu, Cantarell, "Fira Sans", "Droid Sans", sans-serif]Hallo alle zusammen, es gibt in Hotels doch oft so Tresore, meistens jedoch ohne Einwurf Schlitz. Ich bin auf der Suche nach einem Tresor mit Einwurf Schlitz, da ich gern Briefe oder Schlüssel oder weiß was ich irgendwas halt gern einwerfen würde ohne den Tresor jedes Mal aufs Neue auf zu schließen. Deshalb wollte ich euch alle mal fragen ob ihr wisst wo ich sowas her bekommen könnte und wie viel wird das denn ungefähr kosten, sind die teurer oder billiger als die herkömmlichen geschlossenen Tresoren. Wäre cool wenn ihr Ideen habt und mir dabei helfen könntet. Vielen Dank schon mal.[/font][/color]

Re: Tresor
« Antwort #1 am: 25. September 2019, 11:56:26 »
Hallo, mit Tresoren kenne ich mich gar nicht aus, besitze nichts Wertvolles und habe auch nicht mega viel Geld, sodass ich kein Tresor benötige und dem entsprechend auch noch nie auf der Suche war und deshalb auch nicht weiß wo man sowas kauft. In Hotels finde ich die Dinger immer ganz witzig und benutze sie auch, weil ich das mag, aber eher die moderneren ohne Schlüssel sondern mit Code. Wusstet ihr dass man auf Tresore auch Opferstock sagt? Fand ich auch witzig als ich das das erste mal gehört habe. Also hoffentlich hilft die noch jemand bei der Suche nach einem Opferstock.

Offline Reimured

  • ***
  • 105
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Tresor
« Antwort #2 am: 27. September 2019, 19:52:30 »
Uch gerade fällt mir auf dass bei meinem Text ja iwas komisches ist am Anfang und m Ende, seltsam...und interessant. Naja erstmal einen schönen guten Abend und Danke dass du geschrieben hast und mir damit helfen willst, ich habe die Verlinkung eben einmal angeklickt und bin begeistert, das ist genau das was ich wollte und gesucht habe. Richtig gut dann kann ich bald den Tresor oder auch Opferstock bei mir aufstellen und jetzt erstmal bestellen das mache ich dann am WE. Das ist ja zum Glück schon jetzt. Also dann ein schönes WE und wie gesagt echt vielen vielen Dank!

Offline guenter

  • ***
  • 165
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Tresor
« Antwort #3 am: 30. September 2019, 17:15:24 »
Ich habe mir eine Tresor mit Zahlenkombination gekauft, da ich das viel besser finde.