Französisch verbessern
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Französisch verbessern

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline uranak

  • *
  • 34
  • 0
    • Profil anzeigen
Französisch verbessern
« am: 10. April 2023, 15:25:12 »
Bonjour Leute, ich möchte gerne mein Französisch verbessern und suche nach einer Sprachreise nach Frankreich. Könnt ihr mir Schulen oder Programme empfehlen, die auch für Anfänger geeignet sind und sich auf das Sprechen und Verstehen der Sprache konzentrieren? Ich würde mich freuen, auch die französische Küche und Kultur zu entdecken. Merci beaucoup!

Offline Sabuu

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Re: Französisch verbessern
« Antwort #1 am: 10. April 2023, 16:34:37 »
Salut! Wenn du auf der Suche nach einem Sprachaufenthalt in Frankreich bist, dann könnte Pro Linguis die richtige Wahl für dich sein. Pro Linguis bietet Sprachkurse für Erwachsene in Frankreich an, die sich auf das Sprechen und Verstehen der französischen Sprache konzentrieren und auch kulturelle Aktivitäten beinhalten.

Es gibt Kurse für Anfänger sowie Fortgeschrittene und die Schule legt viel Wert auf interaktiven Unterricht. Du wirst also genügend Möglichkeiten haben, um deine Sprachkenntnisse bei PRO LINGUIS zu verbessern. Außerdem gibt es auch die Chance, die französische Küche und Kultur kennenzulernen, da die Schule organisierte Ausflüge und Aktivitäten anbietet. Bonne chance!
« Letzte Änderung: 24. Mai 2023, 16:41:14 von Sabuu »

Offline zwerine

  • ****
  • 280
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Französisch verbessern
« Antwort #2 am: 12. April 2024, 14:43:14 »
Guten Tag^^

Ich möchte auch gerne etwas dazu sagen.
Man kann sich auch eine Nachhilfe suchen, die werden einem sicherlich gut weiterhelfen. Habe ich auch so gemacht und bin wirklich sehr gut zurechtgekommen.
Natürlich musst du für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.

Meine Erfahrungen sind echt gut.
Ich habe beispielsweise eine gute Nachhilfe im Web gefunden und bin wirklich sehr zufrieden.
Habe einiges lernen können, vor allem, richtig lernen können :)

Wie läuft es denn bei dir?

Offline Xenon

  • *
  • 31
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Französisch verbessern
« Antwort #3 am: Heute um 08:59:21 »
Schau mal, ob du einen Native Speaker findest, so lernst du die Sprache am besten.