Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - zwerine

Seiten: [1] 2 3 ... 20
1
Hallo,

viele kombinieren, bauen Dusche und Badewanne ein.
Ich würde so von mir ausgehen und die Dusche bevorzugen. Wer hat denn schon ständig die Zeit, sich zu baden :D
Wir haben neulich unser Bad modernisiert und haben uns dann auch für eine Dusche entschieden.
Haben darauf geachtet, dass alles hochwertig und durchdacht gebaut und installiert ist.

Einen Duschkopf mit Legionellenfilter haben wir dann auch im Web gefunden, den Bericht dazu haben wir uns hier ansehen können und waren echt zufrieden.

Man kann sich also echt gut umgucken nach Ideen.
Was war bei euch?

2
Hey :)

Hast du dich denn entschieden, welche Versicherungen gebraucht werden? Kann dich da wirklich verstehen, man ist total überfordert mit allem. Da will man auf Nummer sicher gehen.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut, viele Angebote zu Versicherungen habe ich mir angesehen.

Dabei habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.

Hier habe ich mehr Informationen gefunden und auch Angebote zu Versicherungen rund um das Haus.
Wenn du also auch willst, kannst du dich gerne dort umschauen.

3
Lieben Gruß an dich,

hast du dich denn entschieden?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man wirklich einiges an Produkten finden.
Ich beispielsweise befasse mich gerade mit dem Thema Anbau von Seeds. Da war ich auch auf der Suche nach den passenden Samen.

Habe hier welche für den Outdoor Bereich gefunden.
Bisher klappt alles auch echt gut.

Wenn du also willst, kannst du es auch mal versuchen, echt easy.

4
Hallo,

das sind super Tipps, werden dem einen oder anderen sicherlich helfen.
Wenn man sich aber nicht auskennt und überfordert ist, wendet man sich am besten an einen Makler.
So bin ich auch vorgegangen und ich muss sagen, dass ich echt zufrieden bin.
Habe nach einer hochwertigen Immobilie gesucht.

Dabei habe ich auch einen Makler für Erlangen gefunden.
Dort wurde ich echt gut beraten und mir wurde genau das geboten, wonach ich gesucht habe.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

5
Dach / Re: Dach schützen
« am: 06. Juni 2024, 14:15:08 »
Gruß an dich,

hast du dich entschieden, wie du vorgehen willst?
Ich würde mich meinem Vorredner anschließen, es gibt Schindeln, die man sich anschauen kann.
War selber auch mal auf der Suche und habe mich natürlich nach einem guten Angebot umgeschaut.
Viele Anbieter und Shops habe ich gefunden.

Ich habe einen guten Shop dann auch gefunden, kannst ja mal hier weiterlesen und schauen, ob da auch was für dich dabei ist.

Meine Erfahrungen mit denen sind echt gut.

Wenn du also willst, kannst du dich auch mal dort umschauen.

6
Off-Topic / Re: Campingausrüstung?
« am: 03. Juni 2024, 17:49:44 »
Hey :)

Viele verschiedene Informationen kann man sich zu diesem Thema im Internet finden.
Ich muss ja sagen, dass man sich am besten online umschauen kann. So sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Wir gehen auch sehr gerne campen und wandern. Aus dem Grund bin ich auch öfter Mal auf der Suche nach neuer Ausrüstung.
Dabei habe ich auch wirklich gute Shops und Seiten, die ich mir gerne anschaue.

Ich habe auch einige mehr Informationen hier gefunden.
Da kann man sich auch echt gutes Zubehör finden.
Meine ganze Küchen Outdoor Ausrüstung habe ich mir dort bestellt und bin wirklich super zufrieden.

Gucke dich also mal dort um :)

7
Off-Topic / Re: Immobilienmakler gesucht
« am: 30. Mai 2024, 20:00:41 »
Guten Abend,

hast du dich denn entscheiden können?
Ich meine, wenn man online schaut, kann man wirklich unterschiedliche Makler finden.
Sicherlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen, aus dem Grund muss auch jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.
Ich finde die Suche mit einem Makler viel einfacher.

Auch ich war auf der Suche online.
Dabei habe ich viele Makler gefunden.

Einen sehr guten Immobilienmakler Rostock habe ich gefunden. Dort habe ich mich beraten lassen und ich muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.
Hat einen guten Job gemacht und vor allem lief es ohne Probleme.

8
Regenerative Energien / Re: Dach sanieren + Photovoltaik
« am: 29. Mai 2024, 22:36:14 »
Hey!

Wurde alles denn so erledigt, wie gewünscht?
Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Leistungen gibt, die man sich in dem Bereich finden kann.
Bei mir ist es so, dass ich verschiedene Anhaltspunkte gefunden habe. Ich wollte nämlich die Dachbeschichtung erneuern bzw. säubern.

Gefunden habe ich die Seite https://dachbeschichtung-barth.de/ und ich muss sagen, dass die wirklich super Leistungen bieten.

Wenn du also willst, kannst du dich auch bei denen umschauen.

9
Off-Topic / Re: Suche seriöse Reinigungsfirma
« am: 15. Mai 2024, 19:56:56 »
Hallo :)

Hast du dich denn entschieden für eine passende Rohrreinigung?

Ich muss ja aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass es wirklich viele Dienstleister in dem Bereich gibt.
Man muss sich halt nur gut informieren und gucken, ob man zufrieden mit dem Preis ist.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich wirklich gute Angebote gefunden.

Schau dir doch mal diese Webseite an.
Dort kannst du dir eine wirklich professionelle Rohrreinigung anschauen. Die sind sehr zuverlässig und machen eine top Arbeit :)

Wenn du also willst, kannst du dich auch dort umschauen.

10
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Geburtstagsgeschenk
« am: 09. Mai 2024, 23:29:43 »
Hi^^

Was wurde denn am Ende gemacht?
Ich meine, wenn man sich im Internet umsieht, kann man echt einiges zum Geburtstag finden.
Meine Erfahrungen sind wirklich gut.
Habe mir verschiedene Seiten angesehen und auch tolle Glückwünsche auf Parifar gefunden.
Auf der Seite kann man sich wunderbare Glückwünsche zu verschiedenen Anlässen finden.

Wenn du also mal nette Sprüche und Glückwünsche suchst, kannst du dich dort umschauen.

11
Off-Topic / Re: Immobilienbewertung online
« am: 03. Mai 2024, 19:03:44 »
Hey!

Mich würde auch interessieren, ob ihr euch nun entschieden habt oder nicht und ob ihr eine Bewertung gemacht habt?
Es ist so, dass man sich wirklich sehr gut im Internet informieren kann. Es gibt einige Anbieter für Makler, man muss sich nur gut informieren.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Gefunden habe ich zum Beispiel hier eine wirklich gute Immobilienbewertung.
Dort wurde ich beraten und bin wirklich sehr zufrieden.
Kann ich dir echt empfehlen.

12
Guten Abend :)

Das kann schnell passieren, dass der Rücken Probleme macht.
Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Behandlungen und Mittelchen finden kann. Es kommt darauf an, wie man vorgehen will.
Bei mir ist es so, dass ich gerne zur Akupunktur gehe. Die chinesische Medizin finde ich echt gut, bietet so einiges an.

Habe dann auch einen sehr guten Anhaltspunkt zur Akupunktur gefunden, schau hier, wenn du dich auch mal informieren willst.

Wenn ich Schmerzen habe, dann mache ich das gerne. Kostet auch nicht die Welt, natürlich aber entscheidet jeder für sich.

13
Off-Topic / Re: Klimaanlage im Haus verbauen lassen
« am: 26. April 2024, 11:52:32 »
Servus,

habt ihr euch denn entschieden für eine Klimaanlage?
Es gibt einige Hersteller und Angebote, aus dem Grund muss man sich auch gut informieren.
Immerhin gibt es da auch einige Punkte, die bei der Suche beachtet werden.
Bei mir war es auch so, dass ich online geschaut habe und dabei habe ich auch wirklich gute Seiten gefunden, wo ich mich zur Klimaanlage informiert habe.

Auf der Seite https://subzero-kaelte.de/klimaanlagen-sind-haesslich/ habe ich dann auch einige wichtige Informationen gefunden, mich auch zu Mythen rund um die Klimaanlage belesen können.

Wirklich sehr interessant, also kannst du dich auch mal dort umschauen.

14
Gruß miteinander,

wurde sich denn schon bezüglich der Heizung entschieden?
Ich muss ja sagen, dass man sich viele verschiedene Anhaltspunkte finden kann.
Wir haben uns auch mit dem Thema Heizung auseinandergesetzt und waren dann natürlich im Internet auf der Suche.
Viele verschiedene Lösungen und Anhaltspunkte haben wir gefunden.

Am Ende haben wir uns für eine Flächenheizung, also Fußbodenheizung entschieden.
Diesen Link hier haben wir gefunden. Dort haben wir uns informieren können und haben auch alle Leistungen in Anspruch genommen.

Wenn du also willst, kannst du dich auch dort umschauen.

15
Off-Topic / Re: Überwachungskameras?
« am: 20. April 2024, 13:40:07 »
Guten Tag^^

Hast du dich denn schon für eine Kamera entschieden?
Ich meine, wenn man sein Haus schon überwachen will, sollte man sich gut informieren, bevor man das macht.
Es gibt unterschiedliche Kameras und Anbieter, die man sich anschauen kann.
Als ich auf der Suche war, habe ich mich online umgeschaut.
Hier kannst du weiterlesen, welche Kameraüberwachungssysteme die besten sind.

Meine Erfahrungen sind wirklich super.
Dort wurde ich beraten und mir wurden auch verschiedene Leistungen geboten.

Aus dem Grund kann ich dir auch empfehlen, dich mal dort umzuschauen.

Seiten: [1] 2 3 ... 20