Dachterrasse sanieren
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Dachterrasse sanieren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest430364

Dachterrasse sanieren
« am: 14. April 2022, 19:32:43 »
Meine Tochter hat mich gebeten, sie bei der Sanierung der Dachterrasse im kommenden Monat zu unterstützen. Natürlich möchte sie in diesem Zusammenhang auch den Boden erneuern. Dafür bevorzugt sie Terrassendielen aus Holz. Wer von euch kennt sich in der Materie aus und hätte Ratschläge, wo ich mich dazu mal informieren könnte?

Offline NeueMauer

  • ***
  • 164
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Dachterrasse sanieren
« Antwort #1 am: 14. April 2022, 23:32:39 »
Als wir vor knapp zwei Jahren in unser Eigenheim gezogen sind, habe ich auch die Terrasse saniert und dort Dielen aus Bangkirai verlegt. Bin noch immer total glücklich mit meiner damaligen Entscheidung. Die Terrasse wirkt sehr ansprechend und die Dielen sind widerstandsfähig und langlebig. Bestellt habe ich sie über https://www.holz-terrassendielen-traumboden24.de/ zu diesem Zeitpunkt. Dort findest du eine große Auswahl an Terrassendielen in verschieden Ausführungen. Bestimmt wirst du über die Preise auch erfreut sein.

Offline Julia1

  • **
  • 75
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Dachterrasse sanieren
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2023, 10:49:33 »
Falls du nachhaltiges und langlebiges Robinienholz für verschiedene Projekte suchst, schau dir https://robinia24.de/ an. Diese Website bietet eine Vielfalt an Robinienholzprodukten, bekannt für ihre außergewöhnliche Haltbarkeit und Stärke, sogar mehr als Eiche und viele Tropenhölzer. Sie haben nicht nur Zaunpfähle und Gartenmöbel, sondern auch Materialien für Dachterrassen. Das Holz stammt aus eigenen Forsten in Bulgarien, was eine hohe Qualität sicherstellt. Durch den Direktverkauf ohne Zwischenhändler werden diese Qualitätsprodukte zu attraktiven Preisen angeboten.