Hilfe! Profi zur Haustrockung in Berlin gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Hilfe! Profi zur Haustrockung in Berlin gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 193
  • 1
    • Profil anzeigen
Hilfe! Profi zur Haustrockung in Berlin gesucht
« am: 25. Januar 2023, 07:25:50 »
Liebe Leute, ihr glaubt es einfach nicht, was uns passiert ist! Es ist ein Albtraum. Wir kommen aus dem Skiurlaub zurück und unser Haus steht unter Wasser. Ich bin fix und fertig. Wir brauchen dringend jemanden, der sich das mal anschauen kommt. Ursache war ein Rohrbruch, der inzwischen behoben ist. Wasser ist auch soweit weg. Aber natürlich ist die Feuchtigkeit noch da - und das jetzt noch zu dieser Jahreszeit. Da muss ein Profi ran. Kennt ihr einen oder bestenfalls gleich mehrere?

Offline NeueMauer

  • ***
  • 164
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Hilfe! Profi zur Haustrockung in Berlin gesucht
« Antwort #1 am: 25. Januar 2023, 12:32:30 »
Oh Gott, das ist aber wirklich gruselig. Das möchte man sich gar nicht ausmalen. Tut mir total leid für euch! Mein Mann arbeitet in einem Handwerkerbetrieb in Berlin. Die haben da auch öfter das Problem, dass zu sanierende Häuser erstmal getrocknet werden müssen, weil sie zu lange leergestanden haben und das Dach undicht wurde. Sie arbeiten dann in der Regel mit https://www.riegertrocknung.de/ zusammen. Zwar als Firma, aber ihr könnt euch auch als Privathaushalt dort hinwenden.

Re: Hilfe! Profi zur Haustrockung in Berlin gesucht
« Antwort #2 am: 01. März 2023, 22:30:16 »
 :oops: