Neue Wärmedämmung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neue Wärmedämmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neue Wärmedämmung
« am: 17. April 2023, 17:46:10 »
Hi,

Wärmedämmung muss komplett neu gemacht werden, ist alles voll mit Moos und Pilzen. Hat das schon mal jemand selbst gemacht und kann tipps geben?
Nutze die Zeit...

Offline Superman

  • **
  • 69
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: Neue Wärmedämmung
« Antwort #1 am: 17. April 2023, 18:09:32 »
Hi Oskar,

ist zwar nicht die Antwort, die du wahrscheinlich hören willst, aber sobald Pilzbefall ist, würde ich das nicht selber machen. Kann da nur aus Erfahrung sprechen, mein Schwager hat sich da mal selbst drum gekümmert, komplette Dämmung neu gemacht und hatte ein halbes Jahr noch mehr schäden, weil er natürlich den Pilz nicht vollständig wegbekommen hat. Würde da wirklich WIRKLICH jemanden beauftragen. Da sparst du langfristig glaub ich eher. Schau mal hier bzgl Dämmarbeiten, die haben das damals bei meinem Schwager gerichtet. Preislich völlig okay.
Viel Erfolg.
Gruß.