Außergewöhnliche LED-Deckenleuchte im Tropfendesign gewünscht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Außergewöhnliche LED-Deckenleuchte im Tropfendesign gewünscht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 193
  • 1
    • Profil anzeigen
Mein Sohn wünscht sich für seine erste eigene Wohnung und sein Wohnzimmer eine LED-Deckenleuchte im Tropfendesign. Ich möchte ihn damit gerne zum Jahreswechsel überraschen. Jedoch konnte ich bisher keine entsprechende Deckenleuchte finden - weder im stationären, noch im Onlinehandel. Aber vielleicht hat ja von euch noch jemand zufällig eine Idee?

Offline NeueMauer

  • ***
  • 164
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Außergewöhnliche LED-Deckenleuchte im Tropfendesign gewünscht
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2023, 13:39:32 »
Ein entsprechende Leuchte ist mir bei der Bestellung neuer Lampen für unser Haus unter https://www.lampen-otte.de/innenleuchten/deckenleuchten/2994/brilliant-led-deckenleuchte-alica-15w-1562lm-3000k-warmweiss ins Auge gefallen. Sie war sogar im Preis drastisch reduziert. Aber schau dort selbst vorbei, ob das eventuell eine passenden LED-Deckenleuchte im Tropfendesign für deinen Sohn sein könnte.