Das preiswerteste Berliner Umzugsunternehmen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Das preiswerteste Berliner Umzugsunternehmen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest430364

Das preiswerteste Berliner Umzugsunternehmen?
« am: 29. Oktober 2019, 19:59:36 »
Ich muss aus meiner Wohnung in Berlin-Mitte noch vor Dezember ausgezogen sein und ziehe in einen kleinen Vorort von Berlin. Jetzt suche ich nach dem preiswertesten Umzugsunternehmen. Ich muss sämtliche Möbel und einiges an Zeugs mitnehmen. Brauche also einen großen Transporter. Und Hilfe beim Runtertragen und Beladen. Kennt sich jemand von euch mit dem Thema genauer aus?

Offline NeueMauer

  • ***
  • 168
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Das preiswerteste Berliner Umzugsunternehmen?
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2019, 15:30:09 »
Am besten fragst du dazu mal hier nach. Das Unternehmen macht einen Vergleich von verschiedenen Umzugsfirmen in deinem Bezirk und sucht dir das beste Angebot heraus. So war es auch bei uns. Wir haben ein sehr gutes Angebot erhalten von einem Umzugsunternehmen, das wir gar nicht kannten und auf das wir wohl niemals gestoßen wären, wenn es nicht durch diesen Vergleich zu dem Kontakt gekommen wäre. Die Firma war preiswert und zuverlässig. Alles hat perfekt geklappt.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Das preiswerteste Berliner Umzugsunternehmen?
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2019, 08:43:53 »
Kannst du nicht Freunde und Bekannte fragen ob Sie dir helfen können? Einen Transporter kann man sich zum Beispiel im Baumarkt ausleihen, dass kostet bei uns ca 10 € die Stunde.

Offline mona55

  • *
  • 19
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Das preiswerteste Berliner Umzugsunternehmen?
« Antwort #3 am: 29. Januar 2020, 23:58:14 »
Nicht nur aufs Geld schauen, sondern auch auf die Leistung.

Re: Das preiswerteste Berliner Umzugsunternehmen?
« Antwort #4 am: 30. Mai 2020, 15:23:51 »
Ich stimme Ihnen nicht ganz zu, wenn es darum geht, einen Van zu mieten und alleine umzuziehen. Sich zu bewegen ist für die meisten Menschen Kopfschmerzen. Ich habe früher den Service dieser Firma genutzt  newbielink:https://service-umzug.de/ [nonactive]
Sehr bequem. Keine Transporter benötigt. Ich rief an, sie sagten dir, wie viel es kostet und nach ein paar Stunden wurden deine Sachen intakt an die Adresse geliefert.