Gartenhaus gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Gartenhaus gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Carsten76

  • ***
  • 115
  • 0
    • Profil anzeigen
Gartenhaus gesucht
« am: 17. Juni 2019, 09:59:55 »
Moin liebe Leute,
wollte dieses Thema eigentlich in Garten- und Landschaftsbau posten. Doch da ich nicht für mich frage und diese frage eher banal ist, ist sie nun in Off - Topic gelandet. 
Wie es der Betreff und die Einleitung ja schon erschließen lässt, geht es in diesem Beitrag um ein Gartenhaus. Dies möchte sich mein Nachbar aneignen. Weil er aber zu wenig Zeit hat und es für ihn dringend ist, will er es sich nicht selbst bauen, sondern ein Fertiges kaufen:noth: . 
Wisst ihr wo man sowas am besten bestellen kann?

Re: Gartenhaus gesucht
« Antwort #1 am: 17. Juni 2019, 13:14:35 »
Hallo, mega lieb dass du das für deinen Nachbarn in Erfahrung bringen möchtest. Richtig lieb, aber warum machst du das denn überhaupt für ihn, hast du nichts zu tun oder ist er zu alt oder warum kann er das nicht selbst? Das ist doch kein Hexenwerk, ist ja seine Sache und nicht dein Problem oder? Gartenhäuser gibt es in jedem Baumarkt in der Gartenabteilung, kannst ja gern mal in den Baumarkt und eines für ihn kaufen und aufbauen lassen.

Offline Mresadmu

  • ***
  • 115
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: Gartenhaus gesucht
« Antwort #2 am: 19. Juni 2019, 08:31:03 »
Hallo, wunderschönen guten Morgen, 
ja logo wissen wir bzw. ich wo du das, was du suchst herkriegst. Dieses Mal also ein Gartenhaus. Wenn du ein richtig gutes Haus für deinen Nachbarn möchtest dann solltest du mal hier: https://www.gartenhausaufbau.de/hersteller/ nachschauen. Die bauen für richtig viele Hersteller und sind unter verschiedenen Namen bekannt. Ich hoffe dass bald ein Gartenhaus von denen in dem Garten deines Nachbarn steht. Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich noch.

Offline Carsten76

  • ***
  • 115
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Gartenhaus gesucht
« Antwort #3 am: 21. Juni 2019, 08:07:53 »
Guten Morgen Leute,
erstmal danke für eure Antworten! Mein Nachbar hatte mich gefragt, ob ich weiß, wo man so ein Gartenhaus herbekommt und da ich hier im Forum angemeldet bin, dachte ich, dass ich hier ja einfach mal schnell nachfragen kann. Dann muss er sich nicht extra einen Account machen. Im Baumarkt war er schon, aber anscheinend hat ihm keins zugesagt. Habe gehofft, dass hier jemand Erfahrung mit einem guten Gartenhaus hat. Ich werde ihm eure Tipps auf jeden Fall mal weitergeben.