Kaufberatung für Hochdruckreiniger
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kaufberatung für Hochdruckreiniger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaufberatung für Hochdruckreiniger
« am: 09. März 2012, 17:29:53 »
Hallo Gartenfreunde  8-)

Wir haben einen Garten mit einer recht großen Terassenfläche. Wie ihr euch vorstellen könnt ist es nicht wirklich einfach und sehr zeitaufwendig die zu reinigen. Darum plane ich die Anschaffung eines Hochdruckreinigers. Da ich hier jedoch nicht wirklich auskenne und auch nicht den erstbesten kaufen möchte wende ich mich an euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mir ist bei diesen Geräten der Name Kärcher halt ein Begriff und darum habe ich bei diesen Geräten geschaut. Da ist mir der newbielink:http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2583200_-x-range-k-4-650-t-250-jubilee-kaercher.html [nonactive] aufgefallen. Was sagt ihr dazu? Benutzt ihr die von Kärcher und warum, oder gibt es da günstigere Alternativen?


Viele Grüße

Re:Kaufberatung für Hochdruckreiniger
« Antwort #1 am: 22. April 2012, 20:13:37 »
Also Geräte von Kärcher sind sicher mit die besten, die man am Markt bekommen kann. Aber die Discounter schlafen auch nicht. Wir haben ein Gerät von LIDL gekauft und sind zufrieden. Der hat ne Dreckfräse, die auf der Terrasse auch in die letzte Rille kommt und einen normalen Sprüher zum klarspülen. Reicht völlig aus und ksotet hatl nciht so viel.

Re:Kaufberatung für Hochdruckreiniger
« Antwort #2 am: 26. April 2012, 11:31:48 »
Ja wie gesagt die Geräte von Kärcher sind einfach am besten ! Natürlich sind die nicht ganz so billig...