Schmerzen im ganzen Körper?!
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Schmerzen im ganzen Körper?!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline massimo

  • ***
  • 103
  • 0
    • Profil anzeigen
Schmerzen im ganzen Körper?!
« am: 28. Januar 2020, 13:15:13 »
Hi Leute,

seit ich und meine Freundin mit dem Hausbau angefangen haben, ist mir aufgefallen, dass ich immer wieder ganz plötzlich Schmerzen im ganzen Körper habe. Ich habe versucht darauf zu achten, ob das zu bestimmten Zeitpunkten passiert, z.B. wenn ich irgendwas hebe, aber es passiert zu allen möglichen Zeitpunkten. Jetzt ist es schon weit, dass ich auch in der Nacht im Bett einfach nur mehr Schmerzen verspüre.

Was könnte das sein? Habe ich mir einen Nerv beschädigt vielleicht? Sollte ich zum Arzt gehen?

Re: Schmerzen im ganzen Körper?!
« Antwort #1 am: 30. Januar 2020, 01:00:37 »
Gehe halt zum Arzt.
Zumal bist du mit solchen Fragen in diesem Forum eher falsch.

Re: Schmerzen im ganzen Körper?!
« Antwort #2 am: 20. Februar 2020, 10:01:10 »
Wenn du Schmerzen hast sollte deine erste Anlaufstelle immer der Arzt sein und kein Forum. Es kann durchaus sein, dass du während den Arbeiten an deinem Haus einen Nerv eingeklemmt hast.

Offline GartenLove

  • ****
  • 428
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Schmerzen im ganzen Körper?!
« Antwort #3 am: 06. Mai 2020, 08:39:55 »
Ich hoffe, du warst mittlerweile bei einem Arzt und der konnte dir weiterhelfen! Also wenn ich Schmerzen habe und nicht weiß was es ist oder woher es kommt, dann such ich schnellstens den Weg zu einem Arzt. Ein Forum sollte nur dann eine Anlaufstelle sein, wenn es sich um Kleinigkeiten handelt.