Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jimmy73

Seiten: [1]
1
Anna Potocka aus Düsseldorf: guter-fotograf.de

2
Sehr gut.
Oder auch burgen.de/deutschland/burgen-schloesser-in-deutschland/

3
Off-Topic / Re: Kamera??
« am: 30. Juli 2021, 20:17:13 »
Nikon Coolpix ist super.
Aber auch diese hier: sony.de/electronics/cyber-shot-kompaktkameras/dsc-rx100

4
ZINQ in Bruchsal.

5
Off-Topic / Re: Gewicht reduzieren
« am: 30. Juli 2021, 20:00:54 »
Ich habe mal aufgrund von Nierensteinen die Ernährungsabteilung in der Uni-Klinik aufgesucht.
Sensationell. Habe eine Liste bekommen mit verbotenen Lebensmittels, speziell für meinen Stoffwechsel. 2450 Kcal. täglich durfte ich zu mir nehmen. Dazu etwas Bewegung und in einem Jahr waren 25 kg weg.

6
Lilly.de auf der Kaiserstrasse.

7
Off-Topic / Re: Wo würdet ihr euch nach Brautkleidern umsehen?
« am: 30. Juli 2021, 19:53:27 »
Ja. Anna Moda ist TOP.

8
Off-Topic / Re: Anzug aber welche Marke?
« am: 30. Juli 2021, 19:52:40 »
Die Marke alleine ist nicht entscheidend.
Sicherlich hat Boss qualitativ gute Anzüge. Bei mir sitzen die aber einfach nicht. Zu sehr auf Figur geschnitten. Am besten Du gehst mal zu einem guten Herrenausstatter.

9
Ich komme hier öfters vorbei. lilly.de
Traumhafte Kleider im Schaufenster.

10
Off-Topic / Re: Wohnungsentrümpler gesucht!
« am: 30. Juli 2021, 19:47:58 »
Auf Ebay Kleinanzeigen wirst Du ganz bestimmt fündig. ;-)

Seiten: [1]