Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - carlmax

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Re: Lösung für Akademiker
« am: 03. Dezember 2021, 17:45:47 »
Ist es im Ernst? Bist du dich wirklich sicher, dass Akademider deinen winzigen Link ansieht und so beeindruckt ist, dass er sofort darauf klickt? Du hättest dich etwas Mühe geben können, dein Bildungsprogramm zu erklären!

2
Off-Topic / Re: RIP Bohrmaschine
« am: 26. November 2021, 15:20:17 »
Es tut mir leid zu hören, dass dein Instrument kaputt war. Aber was machst du jetzt? Ich bin auf der Suche nach guten Kettensägen Bewertungen. Vielleicht hättest du also etwas?
Danke für deine Erfahrung!

3
Off-Topic / Re: Aktien kaufen?
« am: 24. November 2021, 19:22:49 »
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Aktien handeln möchte. Bitcoin scheint viel besser zu sein, wenn wir von Potenzial sprechen. Hast du den Wechselkurs bisher gesehen, mein Freund?

4
Off-Topic / Re: Geschäftskonto ?
« am: 21. Oktober 2021, 10:35:56 »
Morjen, ich möchte gerne ein Geschäftskonto für Kleinunternehmer eröffnen?
Gehe ich damit am Besten zu einer Direktbank oder wo kann ich sowas vorzugsweise kostenfrei
eröffnen? Habt Ihr vielleicht ein paar für mich?

Beste Grüße und einen schönen Tag!

Du hast dir selbst geantwortet, Idiot. Ist dieses Konto in Krypto? Ich muss jemanden fragen, der Steuern zahlen muss, wenn er Krypto auf mein Bankkonto überweist.

5
Off-Topic / Re: Headset zum Spielen?
« am: 02. Juli 2021, 11:18:56 »
Hallo zusammen, was ihr gesagt habt, klingt interessant, obwohl ich beim Spielen traditionelle Lautsprecher bevorzuge. Was ist mit Spielen? Was habt ihr ern?

Seiten: [1]