Panzerriegel Einbau
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Panzerriegel Einbau

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panzerriegel Einbau
« am: 18. September 2019, 17:40:52 »
Ich möchte meine Haustür in Sachen Sicherheitsschutz auf den neuesten Stand bringen. Ein Komplettpaket für den Austausch des Türschlosses und die Montage eines Sicherheitschlosses wäre wohl angebracht. Ich suche schnelle Hilfe. Wohin kann ich mich wenden?

Re: Panzerriegel Einbau
« Antwort #1 am: 19. September 2019, 20:34:10 »
Früher oder später müssen alle alten Türschlösser ausgewechselt werden. Ich habe mich dazu über https://dsg-sicherheitstechnik.de/ von einem Fachmann beraten lassen, gleich Nägel mit Köpfen gemacht und seitdem fühle ich mich auch wieder sicherer.

Re: Panzerriegel Einbau
« Antwort #2 am: 05. November 2020, 08:30:57 »
Wäre es eine Option eine neue Haustüre zu kaufen? Dann ist das Schloss und die Technik direkt passend dazu auf dem neusten Stand?

Offline BauKalle

  • ***
  • 222
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Panzerriegel Einbau
« Antwort #3 am: 07. April 2021, 11:46:44 »
Man kann fast jede Haus- oder Wohnungstüre mit einem Sicherheitsschloss bzw. einem Panzerriegel wesentlich Einbruchssicherer machen. Dazu muss man nicht unbedingt gleich eine neue Haustüre kaufen.