Hoher Kinderwagen in ZH finden?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Hoher Kinderwagen in ZH finden?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline massimo

  • ***
  • 104
  • 0
    • Profil anzeigen
Hoher Kinderwagen in ZH finden?
« am: 13. Mai 2020, 09:31:54 »
Grüezi,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin. Denke, dass dieses Thema am besten zum Thema "Mobilität" passt.
Und zwar geht es um Kinderwägen. Meine Frau leidet derzeit sehr unter dem Kinderwagen, da er ihr einfach zu klein ist bzgl. der Höhe.
Sie ist nämlich sehr groß, und muss sich wirklich ständig bücken, was ihrem Rücken nicht gut tut.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob es in ZH einen Laden gibt, der evt. höhere Kinderwägen verkauft?

Re: Hoher Kinderwagen in ZH finden?
« Antwort #1 am: 13. Mai 2020, 20:54:00 »
Hey!!

Das ist ehrlich gesagt spannend zu hören. Habe das nämlich noch nicht gehört, dass Frauen solch ein Problem mit einem Kinderwagen haben können.
Aber das das anstregend wird mit der Zeit, sich dauernd so zu verrenken, kann ich mir gut vorstellen.
Hast du schon mal bei diesem Shop in der Schweiz nachgesehen: https://blog.babycenterschweiz.ch/der-kinderwagen-stokke-xplory-v6-naeher-vorgestellt/
Wir haben uns dort öfter schon Möbel bestellt sowie Kindersitze für das Auto für die Kinder.
Was mir an deren Produkten gefällt, ist, dass die eine große Vielfalt haben und die Produkte auch flexibel sind 
Wie ich gesehen habe, haben die auch Kinderwägen, die höhenverstellbar sind, sodass sie für deine Frau von Vorteil wären. Kannst dich ja mal umschauen.

Hoffe, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte. Gib Bescheid, ob du fündig geworden bist!

Re: Hoher Kinderwagen in ZH finden?
« Antwort #2 am: 12. Juni 2020, 11:15:20 »
Bei dem Thema kenne ich mich leider nicht so gut aus, deshalb kann ich dir nicht weiterhelfen..

Re: Hoher Kinderwagen in ZH finden?
« Antwort #3 am: 16. Juni 2020, 12:54:40 »
Hallo zusammen, 

ich hoffe es wurde schon was Passendes gefunden? Das ist ja wirklich gar nicht so einfach. Im Gegensatz zu anderen Dingen, wie zum Beispiel Geschenke oder Deko für's Kinderzimmer, das ist je nach Kind recht einfach, oder?  Das kommt natürlich auch auf das Kind drauf an, was sind die Interessen und Vorlieben? In unserer Familie sind die Kids grade ganz wild auf alles, was Pink ist, das ist ja im Moment ein riesiger Trend. Deswegen schau ich für solche Sachen wie Deko oder Geschenke etc einfach bei https://www.pink-meister.devorbei, da finde ich auf jeden Fall was Passendes! Gibt ja teilweise richtig witzige Sachen, das  muss man schon sagen.