Erfahrungen mit der Fertighaus-Firma Streif
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Erfahrungen mit der Fertighaus-Firma Streif

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erfahrungen mit der Fertighaus-Firma Streif
« am: 19. Juli 2021, 15:30:18 »
Hallo zusammen,

wir sind schon länger verzweifelt auf der Suche nach einem Haus.
Jetzt hätten wir die Möglichkeit mit der Firma Streif ein Fertighaus zu bauen.
Besonders interessant ist das Streif-Haus deshalb für uns, weil es mit einem schönen Grundstück angeboten wird (Und Grundstücke sind gerade sehr schwer zu ergattern). Ansonsten wäre uns eigentlich ein Massivhaus lieber gewesen.

Jedenfalls klingt das Angebot sehr verlockend. Aber wir haben total Bauchweh, da man so viel negatives über Streif Häuser im Internet findet.

Gibt es hier jemanden, der mit Streif gebaut hat und seine Erfahrungen mit uns teilen würde?

Unser Bauvorhaben wäre in der Gegend um Ulm.

Vielen Dank!
Matthias

Re: Erfahrungen mit der Fertighaus-Firma Streif
« Antwort #1 am: 10. August 2021, 09:12:50 »
Guten Morgen!

Nein, die von dir genannte Firma kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht und kann daher auch nur recht wenig dazu beitragen.

Wir haben uns aber selbst vor drei Jahren ein eigenes Fertighaus mit Keller gekauft und da gibt es schon ein paar Dinge, die es zu beachten gilt.

Wenn du genauere Detailfragen hast, kannst du dich bei mir auch via PN Melden.