Schlafsessel?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Schlafsessel?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline masketa2

  • *
  • 29
  • 0
    • Profil anzeigen
Schlafsessel?
« am: 25. Juni 2021, 16:09:18 »
Hallo alle,

ich wollte mal bei euch fragen, wer von euch eigentlich hier ein Schlafsessel hat und wenn ja, was für einen genau?

Offline connyco

  • *
  • 35
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Schlafsessel?
« Antwort #1 am: 28. Juni 2021, 10:12:49 »
Ich hätte gerne noch extra einen Schlafsessel, aber ganz ehrlich, dafür habe
ich gerade einfach keinen Platz =(

Re: Schlafsessel?
« Antwort #2 am: 28. Juni 2021, 10:44:41 »
Hi,

ich habe jetzt während Corona einfach mal so einen Schlafsessel gekauft, weil ich auch einfach Zeit hatte
die ganze Wohnung etwas umzuräumen.
Hab mir einfach eine von Lifestyle4Living gekauft, hier [nofollow] ganz oben.

Offline BauKalle

  • ***
  • 232
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Schlafsessel?
« Antwort #3 am: 02. Juli 2021, 11:05:48 »
Hmm, also ich finde, dass man eigentlich im Bett schlafen sollte und nicht im Sessel, oder sehe ich das falsch? ;-)

Re: Schlafsessel?
« Antwort #4 am: 06. Juli 2021, 08:41:35 »
Meinst du diese Fernsehsessel, die man nach hinten kippen und den Fußbereich hochstellen kann? Solche habe ich mir erst neulich im Möbelhaus angesehen. Allerdings habe ich mich noch nicht für einen entscheiden können.

Offline Zakks

  • **
  • 72
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Schlafsessel?
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2021, 23:21:44 »
Vielleicht kann ich einen guten Tipp geben. Ich habe mich für mein Wohnzimmer nämlich nach einem Sessel umgeschaut und habe wirklich viele Anhaltspunkte finden können.
Es ist ja so, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden kann. In meinem Fall ist es nämlich so, dass ich nach einem Sessel zum Fernsehen gesucht habe.

Habe dann den https://livim.de/fernsehsessel.html Fernsehsessel gefunden.
Dort habe ich mich auch informiert und muss sagen, dass ich echt gute Sessel gefunden habe.

Die sind auch vom Preis her wirklich gut.
Demnach am besten gucken, wie du vorgehen willst. Sessel kann man sich echt viele finden.