Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - HeinzCatchUP

Seiten: [1] 2 3 ... 31
1
Off-Topic / Re: Wie viel Miete nehmen?
« am: Heute um 16:30:42 »
wie hier schon gesagt wurde. den aktuellen Mietpreisspiegel als Richtwert nehmen. München ist ja leider echt ein teures Pflaster, hab selbst längere Zeit dort gewohnt.

2
Kann ich verstehen. Ixion war eine deutsche Marke, die gibt es aber nicht mehr. Sie wurde von Maxion übernommen hat man mir gesagt. In der Arbeit haben wir eine große Maxion stehen, mit der sind auch alle zufrieden. Ich hatte mir alternativ noch eine neue Miotal angeschaut. Aber wie gesagt, da ich von der Arbeit die Maxion kenne bin ich bei der Ixion geblieben.
 

3
ähhm das hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen  :??

4
Sicherheit / Re: Bewegungsmelder auf was genau achten?
« am: Heute um 15:42:21 »
also ich bin kein Fachmann*frau aber ich würde als Laie jetzt mal sagen, er sollte nicht zu hell sein und Fußgänger; Tiere etc. blenden. Und er sollte nicht so überempfindlich sein, dass er bei jedem kleinen Windstoß angeht. Aber schau doch einfach mal online und lies dir die Bwertungen durch, da kann man das immer ganz gut sagen finde ich.

5
ich bin da ganz oldschool.. und würde sagen lieber nicht elektrisch, kann immer mal kaputt gehen oder der strom ausfallen. das passiert dir halt mit einem klassischen nicht.

6
Sicherheit / Re: Akku Staubsauger?
« am: Heute um 15:24:11 »
meine Freundin hat einen von roborock, die ist super begeistert!

7
Off-Topic / Re: Messen zum Thema Bau?
« am: Heute um 15:22:41 »
würde sagen die 'BAUMA'. Ist eine rießige Messe rund ums Thema Bau

8
Off-Topic / Re: Grafitti entfernen
« am: Heute um 15:12:16 »
würde auf jeden Fall Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei wegen Sachbeschädigung und unbefugtem Betreten eures Grundstücks erstellen!
Ansonsten wie schon vorgeschlagen wurde - eine professionelle Gebäudereinigungsfirma beauftragen!

9
Off-Topic / Re: Schaut ihr auf Bewertungen?
« am: Heute um 15:09:40 »
ich schau auch wirklich immer nach Bewertungen! Finde dann hat man irgendwie ein besseres Gefühl, wenn es vorwiegend positive und authentisch scheinende Bewertungen sind

10
Und hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?

11
also mir persönlich gefällt schwarz am besten :)

12
Außenwände / Re: Außenfassade reinigen - wie?
« am: Heute um 14:08:22 »
Hey, würde mich da auch im Internet schlau machen, finde aber das was Oskar schreibt klingt schonmal sehr vielversprechend, schau da doch mal vorbei!

13
Hey Toffi-Fee,

oje was hast du denn für eine stehen? Was für ein Problem hat sie denn? Ich hab mich bei mehreren Händlern umgesehen, online schaut nämlich jede Maschine auf den ersten Blick gut aus und am Schluss ist es doch wieder ein Spielzeug. Ich hatte vor mir eine gebrauchte Flott bei ebay kleinanzeigen zu kaufen, die war aber dann leider schon weg. Ich habe mir jetzt eine gebrauchte Ixion gekauft und bin sehr zufrieden.

Viele Grüße, Heinz

14
und konntest du den Abfluss verlegen? Tipp für die Zukunft: Google :)

15
Bei einer Verstopfung brauchst du eigentlich nicht sofort einen Klempner rufen. Bei einem Rohrbruch dann natürlich schon aber hast du ja dann bestimmt gemacht. Jetzt wieder alles paletti im Badezimmer?

Seiten: [1] 2 3 ... 31