Kindergarten in München gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kindergarten in München gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GartenLove

  • ****
  • 428
  • 11
    • Profil anzeigen
Kindergarten in München gesucht
« am: 08. März 2024, 11:58:35 »
Hallo liebe Eltern in München,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Kindergarten für mein Kind in München und bin dabei auf das Minihaus gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit den Kindergärten und Kinderkrippen von Minihaus in München gemacht? Ich würde gerne mehr über die Qualität der Kinderbetreuung, das pädagogische Konzept und die Erfahrungen anderer Eltern erfahren.

Über jegliche Informationen oder Meinungen wäre ich dankbar!

Re: Kindergarten in München gesucht
« Antwort #1 am: 08. März 2024, 13:44:49 »
Hallo GartenLove,

ich kann aus eigener Erfahrung über das MINIHAUS MÜNCHEN berichten, da mein Kind dort betreut wird. Wir sind sehr zufrieden mit der liebevollen und hochwertigen Betreuung, die Minihaus bietet. Die Standorte sind gut verteilt, wir haben unseren Sohn in der Kinderkrippe in Sendling-Westpark.

Besonders schätzen wir die flexiblen Öffnungszeiten von 07.00 bis 19.00 Uhr, die es uns ermöglichen, Beruf und Familie gut zu vereinbaren. Das pädagogische Konzept ist bildungsorientiert, und die Mitarbeiter sind sehr engagiert und kompetent. In der Kinderkrippe wird sogar spielerisch Englisch vermittelt, was uns als bilingual interessierte Eltern besonders anspricht.

Die Projekte und Workshops, die Minihaus anbietet, fördern die Neugierde und Kreativität der Kinder. Auch die Ausflüge, die regelmäßig stattfinden, sind für unseren Kleinen immer aufregend. Das Minihaus arbeitet mit starken Partnern im Bereich Kinderbetreuung zusammen, was uns ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit gibt.

Insgesamt sind wir mit Minihaus sehr zufrieden und können es als Kindergarten in München wärmstens empfehlen.

Viele Grüße!

Offline Gahaka

  • *
  • 17
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kindergarten in München gesucht
« Antwort #2 am: 30. März 2024, 04:01:31 »
Ich danke Ihnen vielmals.