Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - marlonberger9992

Seiten: 1 2 [3] 4
31
Bei Dauerstress gibt es eigentlich nichts besseres, als sich mal richtig zu entspannen.

32
Dach / Re: Das perfekte Dach
« am: 22. Juni 2021, 05:09:13 »
So eine Dachbeschichtung ist schon eine gute Sache!

33
Off-Topic / Wird es dieses Jahr das Oktoberfest geben?
« am: 26. Mai 2021, 18:52:47 »
Hallo alle zusammen,

meint ihr, dass es dieses Jahr wohl das Oktoberfest geben wird?
Hab das Oktoberfest im letzten Jahr sehr vermisst.

34
Off-Topic / Kinderwagen von welcher Marke?
« am: 26. Mai 2021, 18:13:30 »
Hallo alle,

ich glaube, dass schon ein paar von euch hier Kinder haben und ich wollte mal fragen,
von welcher Marke ihr einen Kinderwagen gekauft habt?

35
Ich versuche eigentlich mehr oder weniger alles zu reparieren, was ich reparieren kann, wenn
es nicht geht, dann klar, muss man einfach neu kaufen.

36
Garage / Re: Ventilator für die Garage?
« am: 29. April 2021, 17:54:03 »
Hab in meiner Garage selbst so ein Ding hier aufgehängt,
https://de.ventilator.org/westinghouse/cumulus/
kostet nicht die Welt und ist immer mal wieder sehr nützlich, wenn man mal länger in der Garage arbeitet.

37
Garage / Re: Fertiggarage von Garagen-Park
« am: 29. April 2021, 17:51:48 »
Von der Marke habe ich selbst noch nichts gehört.

38
Garage / Re: Carport oder Garage
« am: 29. April 2021, 17:51:31 »
Finde eine Garage eigentlich meistens besser.

39
Garten- und Landschaftsbau / Re: Markise wie viel investieren?
« am: 29. April 2021, 17:43:44 »
Kommt ganz auf die Qualität an, kann 1.000€ oder auch 10.000€ kosten.

40
Ein Spiegel hängt an der Wand, ein Kosmetikspiegel nicht ?!

41
Off-Topic / Re: Was nutzt ihr für einen Sonnenschutz?
« am: 28. April 2021, 20:36:02 »
Bei mir ist es ein bloßer Sonnenschirm. Erfüllt seinen Zweck. Auf der Dachterrasse fehlt aber leider der Sonnenschutz, da ich hier nichts so richtig anbringen kann

42
Ich bin auch nur noch bei einem Anbieter, der nur erneuerbare Energien nutzt.

43
Regenerative Energien / Re: Solaranlage auf Plattenbau?
« am: 28. April 2021, 20:33:01 »
Wieso denn eignt nicht?! Vllt wird es nicht für jeden Bewohner der Platte ausreichen, aber schon allein für Lift und Licht im Hausflur kann dadurch Strom erzeugt werden.

44
Keller & Bodenplatte / Re: Pro und Kontra Keller
« am: 28. April 2021, 20:30:38 »
Ich sag da ganz klar Pro, liegt aber vllt daran, dass ich in der Kindheit/Jugend ein richtig schönes Kellerzimmer hatte. Daneben befand sich eine Sauna und eine Bar. Und im Sommer war es da nicht zu heiß

45
Keller & Bodenplatte / Re: Regale für den Keller?
« am: 28. April 2021, 20:28:42 »
Ich würde mal bei Ebay Kleinanzeigen gucken. Da sollte man eignt sowas finden

Seiten: 1 2 [3] 4