Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mike33

Seiten: [1]
1
Wenn Du sicher bist, dass mit Deiner Frau alles in Ordnung ist und das Problem bei Dir liegt, verstehe ich nicht, warum Du in den Foren sitzt und nicht zum Arzt gingst. Du kannst mit Deiner Frau gehen und dem Arzt von Deinen Problemen erzählen. Die Foren bieten nützliche Informationen, aber man kann nicht nur auf den Erfahrungen anderer aufbauen. Geh zum Arzt!!!!
Und wenn Du Probleme mit der Potenz hast, dann sind Erektionspillen german-apotheke.de die einfachste Option. Ich akzeptiere sie selbst und daran ist nichts auszusetzen

Seiten: [1]