Leider nur tote Hose...
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Leider nur tote Hose...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leider nur tote Hose...
« am: 04. August 2020, 14:06:42 »
In letzter Zeit muss ich leider immer wieder damit kämpfen, dass ich einfach keine richtigen Erektionen bekomme.

Egal was ich versuche, manchmal geht es einfach nicht. Meine Frau ist auch schon völlig fertig und obwohl ich ihr gesagt habe es liegt nicht an ihr, macht sie jetzt wieder Diät, weil sie denkt sie muss für mich abnehmen.

Was soll ich tun? So kann es nicht weitergehen...

Offline Larson

  • ***
  • 115
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Leider nur tote Hose...
« Antwort #1 am: 04. August 2020, 14:29:16 »
Solche Probleme kommen leider sehr sehr häufig vor. Man merkt es nur nicht wirklich, da die meisten Betroffenen nicht darüber reden. Darum Hut ab, das du das hier so offen in diesem Forum teilst.

Auch solltest du vielleicht offener mit deiner Frau darüber reden. Es ist immer gleich ganz anders, wenn man einander sagt, was man wirklich fühlt. Und ihr wollt ja sicherlich eure Beziehung nicht gefährden.

Ansonsten bleibt dir wahrscheinlich wenig anderes übrig, als zu Potenzmitteln zu greifen. Das ist auch einfach schwierig da sonst etwas anzurichten. Sei dir aber bewusst, dass die meisten sehr schädlich haben und mit vielen Nebenwirkungen kommen.
Darum könnte es besser für dich sein, wenn du stattdessen eine sogenannte Potenzkur versuchst. Genaueres darüber kannst du hier auf dieser Seite nachlesen. Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück mit deinen Problemen!

Re: Leider nur tote Hose...
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2020, 22:53:00 »
Solche Probleme kommen leider sehr sehr häufig vor. Man merkt es nur nicht wirklich, da die meisten Betroffenen nicht darüber reden. Darum Hut ab, das du das hier so offen in diesem Forum teilst.