Toiletten Inspiration
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Toiletten Inspiration

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFuchs

  • **
  • 53
  • -1
    • Profil anzeigen
Toiletten Inspiration
« am: 16. Dezember 2020, 14:03:46 »
Hallo Leute, Ich suche jetzt schon eine weile verzweifelt nach Toiletten für mein neues Bad. Irgendwie gefallen mir die Standart-modelle nicht. Ich suche Etwas eleganteres, was zu Meiner Badewanne passt. Habt ihr ne Idee, wo ich nachschauen könnte? LG

Re: Toiletten Inspiration
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2020, 11:59:02 »
Hey, also Ich bin grade dabei mein eigenes Bad zu renovieren. Es gibt wirklich so viele verschiedene Klos und es ist nicht leicht sich eins auszusuchen, mit dem alle zufrieden sind, die im Entscheidungsprozess eingebunden werden sollen. Ich habe mich nach langer Suche für eine etwas teurere Schüssel entschieden, weil mir Qualität und Komfort sehr wichtig sind. Wenn ihr eine große Auswahl an Qualitativ hochwertigen WCs sucht kann ich eich die Seite von Villeroy-Boch empfehlen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. ICh bin mir sicher da werdet auch ihr die passende Schüssel finden. Am ende muss man bestimmt einen Kompromiss eingehen. Naja, Viel Erfolg und LG Hier ist der Link: https://www.villeroy-boch.de/bad-und-wellness/toiletten.html

Offline Dr. Haus

  • *
  • 36
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Toiletten Inspiration
« Antwort #2 am: 25. Januar 2021, 17:45:40 »
Servus,

hier bei Spahn Reha findest du eine riesige Auswahl, vom Standard, über Komfort-, bis hin zu Antidekubitus Toilettensitzen. Die passen auf so gut wie jede Toilette. Meine Schwiegereltern haben sich kürzlich dort einen Dusch WC Aufsatz geholt, könnte mir vorstellen das ist genau das richtige für dich.

Schaue dir das mal in Ruhe an, meine Schwiegereltern sind jedenfalls begeistert, deswegen kann ich sie dir nur weiterempfehlen.

Offline Toffi-Fee

  • ****
  • 405
  • 6
    • Profil anzeigen
Re: Toiletten Inspiration
« Antwort #3 am: 16. März 2021, 11:42:13 »
Naja jeder hat bekanntlich seinen eigenen Geschmack. Was meinst du denn mit elegenter? Das kann nämlich vieles bedeuten. Hast du mal im Baumarkt oder auch bei Google geschaut, was dir da angezeigt wird. Du weißt am besten, ob die Modelle deinen Vorstellungen entsprechen.

Offline Perfemo

  • *
  • 17
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Toiletten Inspiration
« Antwort #4 am: 22. März 2021, 10:56:04 »
Wenn ich was zu Hause ändern möchte hole ich mir Inspiration aus dem Internet. Ich schau mir dann die Treffer auf Google an und wähle eines aus. Dann suche ich gezielt nach den Dingen. Manchmal steht dabei von wo die Sachen sind. Manchmal muss man suchen. Meist findet man dann etwas in die jeweilige Richtung. Ich finde es so sehr praktisch weil man dann meist auch sieht wie der ganze Raum aussehen soll und wie man dann Deko einbauen kann.
Such gezielt nach deinem Stil oder deinen Farbwünschen dann wirst du sicher fündig.

Re: Toiletten Inspiration
« Antwort #5 am: 30. März 2021, 17:15:16 »
Tipp von mir: Toiletten mit "Spritz- und Trockenfunktion" sind echt super. Kennt man eigentlich nur aus dem asiatischen Raum, wird bei uns allerdings auch immer beliebter und bietet wirklich einen Mehrwert.