Gutes Fernsehbild hinbekommen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Gutes Fernsehbild hinbekommen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jones76

  • **
  • 51
  • 0
    • Profil anzeigen
Gutes Fernsehbild hinbekommen?
« am: 15. März 2021, 21:14:31 »
Wenn ich mal so fragen darf, was habt ihr eigentlich so an Einstellungen mit eurem Fernseher vorgenommen um ein möglichst perfektes Fernsehbild zu bekommen?

Offline connyco

  • *
  • 35
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Gutes Fernsehbild hinbekommen?
« Antwort #1 am: 16. März 2021, 10:14:38 »
Wenn ich mal so fragen darf, was habt ihr eigentlich so an Einstellungen mit eurem Fernseher vorgenommen um ein möglichst perfektes Fernsehbild zu bekommen?

Was für einen Fernseher hast du den überhaupt?

Re: Gutes Fernsehbild hinbekommen?
« Antwort #2 am: 16. März 2021, 14:40:00 »
Glaube nicht, dass das perfekte Fernsehbild für jeden Menschen gleich ist, da gibt es schon sicherlich Unterschiede. Der eine mag die Helligkeit eher, der eine die andere, der eine den Kontrast, der andere den anderen. Aber man kann es für sich selbst "perfekt" nach seinen Bedürnisen machen
https://www.blurayplayertest.de/perfektes-fernsehbild/ [nofollow]

Offline falko123

  • *
  • 33
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Gutes Fernsehbild hinbekommen?
« Antwort #3 am: 26. März 2021, 08:09:14 »
Es gibt in den Foren von den Herstellern auch immer eingies an Tipps dafür, je nach Modell sowieso unterscheidlich

Re: Gutes Fernsehbild hinbekommen?
« Antwort #4 am: 01. April 2021, 07:59:39 »
Ich habe nicht viel umgestellt. Aber was für einen Fernseher hast du?

Re: Gutes Fernsehbild hinbekommen?
« Antwort #5 am: 16. April 2021, 13:44:18 »
In dem Zusammenhang hab ich auch mal eine Frage: Meistens wird bei Werbepausen der Ton viel lauter als sonst. Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Kann man das irgendwie einstellen, dass dem nicht mehr so ist? Irgendwie nervt das.
Nutze die Zeit...