Hantelbank zu Hause reicht das aus?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Hantelbank zu Hause reicht das aus?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline falko123

  • *
  • 31
  • 0
    • Profil anzeigen
Hantelbank zu Hause reicht das aus?
« am: 15. März 2021, 11:36:00 »
Moin Leute!

Die Studios sind ja alle zu und bleiben es wohl noch ein paar Monate, wenn nicht sogar
länger, man weiß es ja nicht.
Reicht eigentlich eine Hantelbank so zum trainieren aus oder nicht?

Re: Hantelbank zu Hause reicht das aus?
« Antwort #1 am: 15. März 2021, 13:48:33 »
Kommt halt stark drauf an, was du genau trainieren möchtest,
möchtest du "nur" die Brust trainieren dann ist das ideal

Re: Hantelbank zu Hause reicht das aus?
« Antwort #2 am: 15. März 2021, 15:56:43 »
Stimmt nicht so ganz, man kann mit einer Hantelbank auch sehr gut andere
Muskelgruppen trainieren und nicht nur die Brust, zum Beispiel dann, wenn
man sich noch Hanteln kauft, falls du gut trainieren willst, dann mach doch dieses Training:
https://www.hantelbank.com/training-zu-hause/

Re: Hantelbank zu Hause reicht das aus?
« Antwort #3 am: 24. März 2021, 13:11:14 »
Muss man da eigentlich auf die Marke achten?

Re: Hantelbank zu Hause reicht das aus?
« Antwort #4 am: 26. März 2021, 09:58:51 »
Moin Falko,
ich hab mich in den letzten Monaten viel mit Training nur mit dem Eigengewicht beschäftigt und damit echt gute Ergebnisse erzielt. Zudem habe ich mir Dipbarren gekauft, damit kann man echt viel anstellen! Kann ich echt nur empfehlen, das mal auszuprobieren. Ich glaube nicht, dass die Studios sehr bald aufmachen.
VG
Ruben

Re: Hantelbank zu Hause reicht das aus?
« Antwort #5 am: 16. April 2021, 13:30:13 »
Mit einer Hantelbank kann man schon sehr viele Übungen machen. Allerdings hätte ich Probleme, mich überhaupt für die Übungen aufzuraffen.
Nutze die Zeit...

Re: Hantelbank zu Hause reicht das aus?
« Antwort #6 am: 14. Juni 2021, 15:27:43 »
Normalerweise reicht eine Hantelbank absolut, außer du möchtest ganz spezielle Übungen machen, dann kommst du mit einer Hantelbank an deine Grenzen...