Eine Diät machen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Eine Diät machen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline falko123

  • *
  • 31
  • 0
    • Profil anzeigen
Eine Diät machen?
« am: 15. März 2021, 11:41:48 »
Moin Männer,

muss sagen, dass ich jetzt während der ganzen Corona Zeit mehr oder weniger stark zugenommen habe, klar haben die meisten, aber ich will das nun auch alles mal runter bekommen, nervt ja nur,
gibt es irgendwelche Diäten die euch gut geholfen haben?

Re: Eine Diät machen?
« Antwort #1 am: 15. März 2021, 22:57:31 »
Hab noch keine Diät gemacht, die bei mir langfristig was gebracht hat, wäre um Tipps auch sehr dankbar

Offline udopa

  • *
  • 34
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Eine Diät machen?
« Antwort #2 am: 16. März 2021, 10:30:20 »
Ich hab mal eine Reisdiät gemacht, hat mir schon was gebracht, aber das ist auch eine langfristige Diät.
Erwartet da innerhalb kürzester Zeit keine enormen Sprünge.

Wie die Diät genau geht, hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber es gibt dafür gute Anleitungen:
https://www.reiskocher.net/abnehmen-mit-reis/
« Letzte Änderung: 16. März 2021, 10:45:48 von udopa »

Offline romanbre

  • **
  • 55
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Eine Diät machen?
« Antwort #3 am: 16. März 2021, 11:37:23 »
Ich hab mal eine Reisdiät gemacht, hat mir schon was gebracht, aber das ist auch eine langfristige Diät.
Erwartet da innerhalb kürzester Zeit keine enormen Sprünge.

Wie die Diät genau geht, hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber es gibt dafür gute Anleitungen:
https://www.reiskocher.net/abnehmen-mit-reis/

Klingt interessant, stelle ich mir aber selber schwer vor.