Neues Bett gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neues Bett gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neues Bett gesucht
« am: 06. April 2021, 18:55:05 »
Unser Sohn braucht ein neues Bett. Da er sehr unruhig schläft, hätte ich dazu gern auch einen Rausfallschutz am Bett für ihn. Meine Frau findet allerdings, dass die Dinger zu sehr nach Krankenhaus aussehen. Sie meint, dass es Betten mit eingebautem Rausfallschutz gäbe und die ja viel cooler wären. So richtig einig geworden sind wir uns also noch nicht. Habt ihr möglicherweise Anregungen für uns?

Offline Koerbi

  • **
  • 94
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Bett gesucht
« Antwort #1 am: 06. April 2021, 23:46:41 »
Wahrscheinlich willst du das jetzt nicht hören, aber ich sehe es auch so, dass so ein Rausfallschutz etwas von Krankenhaus hat. Finde die auch nicht so prickelnd. Ich stimme deiner Frau auch zu, dass es mittlerweile wirklich coole Betten gibt, bei denen der Rausfallschutz schon integriert ist. Das sieht dann oftmals nicht so aussieht wie ein Schutz, sondern eher einfach wie ein Designelement am Bett. Bei https://www.eltern-abc.de/kinderbett-mit-rausfallschutz/ gibt es einen guten Preisvergleich über Kinderbetten mit Rausfallschutz und ich denke, da wirst du sehen, was ich meine.