Staubbindemaschine welche?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Staubbindemaschine welche?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JosefH

  • **
  • 63
  • 1
    • Profil anzeigen
Staubbindemaschine welche?
« am: 09. April 2021, 12:31:37 »
Hallo alle zusammen,

ich weiß ja, dass auf Baustellen eine Staubbindemaschine notwendig ist. Von unserer alten Baustelle haben wir noch eine relativ kleine Staubbindemaschine, nun ist die neue Baustelle um einiges größer.
Wie genau findet man heraus, welche man nun braucht? Sagt einem sowas das Bauamt oder wo bekommt man da die genauen Informationen?

Wäre euch sehr dankbar, wenn mir da jemand eine Antwort zu geben könnte.

Re: Staubbindemaschine welche?
« Antwort #1 am: 22. April 2021, 12:45:09 »
Fündig geworden?
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Churchill