Wer kam auf die Idee mit den Naturtapeten?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wer kam auf die Idee mit den Naturtapeten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kam auf die Idee mit den Naturtapeten?
« am: 26. Juli 2021, 18:34:24 »
Ich finde diese Art der Wanddeko unglaublich spannend. Naturtapeten bringen so viel Energie und Natürlichkeit in den Raum. Fast alle meine Freunde haben oder wollen sich die Wände mit Naturtapeten verschönern lassen. Woher kommt denn dieser Stil? Gab es den früher auch schon einmal bei uns? Wenn das neu wäre, würde ich ein wundersames Zeichen darin sehen, dass der Mensch seinen Weg vom Konsum zur Natur doch noch findet.

Offline Dreamer

  • **
  • 93
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Wer kam auf die Idee mit den Naturtapeten?
« Antwort #1 am: 26. Juli 2021, 23:39:40 »
Bin gar nicht mal sicher, ob es die schon mal gab. Bestimmt aber nicht hier in unseren Breitenkreisen. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen. Vielleicht gaaaaaaaanz früher mal ;-) Bei https://www.greenwebshop.de/tapeten/ hab ich zumindest mal gesehen, was es heute diesbezüglich so gibt. Ist schon sehr beeindruckend.