Welchen Bodenbelag habt ihr?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welchen Bodenbelag habt ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welchen Bodenbelag habt ihr?
« am: 14. Oktober 2021, 19:43:54 »
Im nächsten Frühjahr wollen wir mit dem Innenausbau unseres Fertighauses starten. Dafür benötigen wir noch Bodenbeläge verschiedener Art. Aus Kostengründen und der Einfachheit halber möchten wir diese online ordern. Welche Böden habt ihr bei euch verlegt?

Offline Koerbi

  • ***
  • 109
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Welchen Bodenbelag habt ihr?
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2021, 23:56:33 »
Wir haben einen kleinen Handwerkerbetrieb und bieten unseren Kunden Bodenverlege- und Malerarbeiten an. Benötigte Bodenbeläge ordere ich auch schon länger im Internet über https://www.holzboden-stadel.de/ und habe dort bisher bereits zahlreiche Bestellungen platziert. Auswahl, Preise und Service sind meiner Meinung nach nicht zu toppen. Sicherlich würdet ihr dort die für euer Haus passenden Bodenbeläge finden.

Re: Welchen Bodenbelag habt ihr?
« Antwort #2 am: 11. November 2021, 23:02:25 »
Für einen passenden Boden kann ich dir empfehlen dich von einem Fachbetrieb für Bodenbeschichtungen beraten zu lassen, damit du schlußendlich gute Qualität erhältst.

Re: Welchen Bodenbelag habt ihr?
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2021, 13:02:35 »
Ganz normaler Laminatboden reicht mir und dementsprechend ist der auch im ganzen Zuhause. Außer Küche und Badezimmer. Dort sind Fliesen.
Nutze die Zeit...

Offline Merois

  • *
  • 1
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Welchen Bodenbelag habt ihr?
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2021, 11:58:09 »
Ich habe bei mir im Haus einen Mix aus Fertigparkett und Feinsteinzeugfliesen verlegen lassen und teilweise auch selbst verlegt. Im Wohnzimmer und im Esszimmer liegt jetzt eine schöne, geölte Landhausdiele (Eiche Rustikal). In den übrigen Räumen sind ganz unterschiedliche Fliesen zum Einsatz gekommen. In der Küche haben wir beispielsweise eine tolle Feinsteinzeugfliese in Schieferoptik verlegt.