Mal wieder die nächste Diät..
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Mal wieder die nächste Diät..

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oadams

  • ***
  • 132
  • 0
    • Profil anzeigen
Mal wieder die nächste Diät..
« am: 23. Juli 2019, 12:08:19 »
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Und zwar hab ich Schwierigkeiten mit meinem Gewicht und zwar schon seit vielen Jahren. Ich hab schon richtig viel ausprobiert, aber nichts funktioniert. Hatte schon überlegt, mich wieder im Fitnessstudio anzumelden, aber das ist bei mir immer das gleiche. Ich melde mich dann an, geh dann vielleicht auch in den ersten zwei Wochen regelmäßig aber dann lass ich es meistens schleifen.  Habt mir jemand einen Rat was ich da noch machen kann? :??

Offline Mresadmu

  • ***
  • 112
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: Mal wieder die nächste Diät..
« Antwort #1 am: 23. Juli 2019, 15:30:04 »
Hallo, also das Abnehmen ist ja echt immer so eine Sache und immer wieder aufs neue sehr anstrengend. Ich kenne das nur zu gut und es ist immer sehr schwer. Ich finde die ganzen Diäten immer sehr nervend, aber manchmal muss das eben sein. Ich habe hier einen Artikel gefunden https://gesundheit-im-leben.com/appetitzuegler/ wie man abnehmen kann und was Appetitzügler sind. Vielleicht hilft es dir ja weiter und macht dir das Abnehmen leichter. Hoffentlich. Also dann, schönen Tag noch.

Offline helen

  • *
  • 23
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Mal wieder die nächste Diät..
« Antwort #2 am: 19. September 2019, 10:49:38 »
auf gar keinen Fall Appetitzügler! Niemals! Abnehmen kann man nur mit einem Kaloriendefizit. Aber wenn du nicht gerade krankhaft übergewichtig ist, musst du es auch gar nicht tun. Besser ist, seinen eigenen Körper zu lieben und gesund zu halten. Mir fällt das deutlich leichter, seit ich mich für eine Haarentfernung beim Laser Ästhetik Institut [nofollow] in Essen entschieden habe. Erstens finde ich mich jetzt viel schöner und weiblicher, zweitens kann ich viel spontaner sein und zum Beispiel einfach so morgens im Sommer laufen gehen. Man muss sich hin und wieder einfach mit irgendwas glücklich machen, dann hält auch die Motivation für die gesunde Ernährung und den Sport an!

Offline PeterM

  • *
  • 21
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Mal wieder die nächste Diät..
« Antwort #3 am: 09. Juni 2021, 16:06:49 »
Den inneren Schweinehund überwinden lautet das Geheimnis!

Offline BauKalle

  • ***
  • 208
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Mal wieder die nächste Diät..
« Antwort #4 am: 10. Juni 2021, 14:12:15 »
Ich glaube das wichtigste ist tatsächlich Durchhaltevermögen. Man muss sein Sportprogramm und die Ernährungsumstellung wirklich ein paar Wochen durchziehen, ehe man eine Veränderung bemerkt. Gib dir selbst mal 2 Monate. Dann wirst du Erfolge sehen!

Re: Mal wieder die nächste Diät..
« Antwort #5 am: 18. Juni 2021, 11:06:42 »
Vielleicht solltest du dich mit Freunden zum gemeinsamen Sport verabreden. Das macht zum einen mehr Spaß und zum anderen hat man dann keine Ausrede mehr, wenn der vereinbarte Termin steht.