Verpackungen für Café
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Verpackungen für Café

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GartenLove

  • ****
  • 428
  • 11
    • Profil anzeigen
Verpackungen für Café
« am: 26. Mai 2021, 09:45:36 »
Eine gute Freundin von mir betreibt ein Café. Während Corona musste sie natürlich schließen. :-( Für die Zukunft möchte sie sich nun breiter aufstellen und auch Kuchen, Gebäck usw. zum mitnehmen anbieten. Um das ganze optisch schön zu gestalten möchte, sie Verpackungsmaterial wie Tüten, Verpackungspapier usw., welches mit den Logo ihres Cafés bedruckt ist. Habt ihr eine Idee, wo man sowas ordern kann?

Re: Verpackungen für Café
« Antwort #1 am: 09. August 2021, 17:12:21 »
Sowas ist tatsächlich eine gute und sinnvolle Idee! Schließlich weiß man ja nicht, was Corona im Herbst bzw. Winter wieder für Blüten treibt. Ein ehemaliger Schulkamerad von mir, hat eine Bäckerei und hat sich erst kürzlich Tortenkartons bedrucken lassen. Ihm war wichtig, dass das komplette Design der Tortenkartons zu seinen Filialen passt. Er hat das bei der Firma Bagman.de in Auftrag gegeben, die ihm wohl auch einige ganz gute Designvorschläge gemacht haben. Fand ich ganz gut gelungen und war echt überrascht, was man mittlerweile alles machen kann in Sachen Verpackung, als er mir seine neuen Kartons neulich im Laden gezeigt hat. Ich könnte mir vorstellen, das die Firma auch Verpackungen für Cafés entwickelt. Am besten wäre, wenn deine Freundin einfach mal dort nachfragt. Viel Erfolg!

Offline Xenon

  • *
  • 48
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Verpackungen für Café
« Antwort #2 am: 11. Juni 2024, 11:45:58 »
Hallo zusammen,

das klingt wirklich nach einer guten und sinnvollen Idee, gerade in diesen ungewissen Zeiten! Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass das Gestalten von Verpackungen online eine großartige Möglichkeit ist, um die Markenpräsenz zu stärken und gleichzeitig praktische Verpackungslösungen zu finden. Wir haben kürzlich bei 123BAG unsere Verpackungen online gestalten lassen und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Der Online-Designer von 123BAG ist sehr benutzerfreundlich und bietet viele Möglichkeiten, das Design individuell anzupassen. Du kannst aus verschiedenen Vorlagen wählen oder eigene Bilder und Logos hochladen. Die 3D-Vorschau hilft enorm, um eine genaue Vorstellung vom Endprodukt zu bekommen.

Die Qualität der individuell gestalteten Verpackungen war hervorragend. Wir haben sowohl Kartons als auch Tragetaschen bedrucken lassen, und die Druckqualität sowie die Stabilität der Verpackungen waren erstklassig.

Die Lieferzeit war ebenfalls positiv. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, dauerte es nicht lange, bis die Verpackungen bei uns ankamen. Es war schnell und zuverlässig.

Zusätzlich bietet 123BAG einen kostenlosen Beratungsservice, den wir auch genutzt haben. Die Beratung war sehr hilfreich, besonders bei der Auswahl der Materialien und der optimalen Designgestaltung für unsere Bedürfnisse.

Wenn du oder deine Freundin maßgeschneiderte Verpackungen für euer Geschäft sucht, kann ich euch nur empfehlen, bei 123BAG eure Verpackungen online zu gestalten. Die Flexibilität, die individuelle Gestaltung und die Möglichkeit, in Kleinauflage zu bestellen, machen es zu einer perfekten Lösung für jedes Unternehmen.

Viel Erfolg und liebe Grüße