Videogespräche
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Videogespräche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Videogespräche
« am: 17. August 2022, 16:00:35 »
Leute, was ist die beste App, die ihr für Videotelefonie nutzt?
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Churchill

Offline Pleamak

  • *
  • 27
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Videogespräche
« Antwort #1 am: 18. August 2022, 13:52:18 »
Hey. Es gibt viele Möglichkeiten, die du ausprobieren kannst, aber mein Favorit ist TTY Videocall [nofollow]. Ich habe den Dienst vor einem Jahr kennengelernt. Ich habe ihn zwar nicht für geschäftliche Zwecke genutzt, aber ich kenne viele andere Leute, die damit immer Meetings vereinbaren. Letztes Jahr hatte mein Freund Geburtstag und er war im Ausland. Natürlich könnten wir ihn auch über andere Social Media Apps anrufen, aber wir wollten ihn überraschen. Also aktivierten wir das Paket des Dienstes und luden ihn versehentlich zu unserem Treffen ein. Zuerst schalteten wir unsere Kameras nicht ein und unsere Namen waren nicht geschrieben. Er konnte nicht einmal erraten, wer die Teilnehmer des Anrufs waren.  Trotzdem gratulierten wir ihm und unterhielten uns länger. Es kam zu keinerlei Unannehmlichkeiten oder Ausfällen. Nach der Testphase plane ich meine Anrufe nur noch über den Dienst und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Also, probiere es aus und du wirst es nicht bereuen.
[font="Open Sans", Verdana, Arial, sans-serif]Übel übel, sprach der Dübel, als er in der Wand verschwand.[/font][/color]