Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Off-Topic / Re: Nähmaschine für Kinder?
« Letzter Beitrag von LentaSapron am Heute um 19:00:54 »
Nun, ich möchte sagen, dass Dostaka jetzt ein beliebtes Thema ist, Sie können alles über diese Dienste bestellen. Hier möchte ich sagen, dass ich eine tolle Empfehlung für Sie habe. Hier erhalten Sie die schnellste und hochwertigste Seri . Viele positive Bewertungen, die Leute sind gut, sie kommen jedes Mal hierher zurück. Viel Glück !
2
Off-Topic / Re: Nähmaschine für Kinder?
« Letzter Beitrag von guest432785 am Heute um 18:51:19 »
Guten Abend! Wie geht es Ihnen? Ich möchte auch den gleichen Artikel per Lieferung bestellen und möchte wissen, welchen Service ich wählen soll, damit alles gut geht. Für eure Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar!
3
Off-Topic / Re: Ich brauche eine Rolex-Uhr
« Letzter Beitrag von DerFuchs am 22. Oktober 2021, 12:21:45 »
Hallo ! Es tut mir wirklich leid! Ich hoffe, dass der Fall für ihn als Ausnahme bleibt! Ich kann deinen Vater ganz gut nachvollziehen, weil solche Erfahrung habe ich auch gehabt! Im Flughafen habe ich vor zwei Jahren meinen Koffer verloren, das war echt eine Katastrophe für mich! Ich war völlig in Panik geraten und wusste nicht, was ich überhaupt machen kann! Dort gab es sehr wichtige Dokumente und Geschenke für meine Familie! Ich denke ich kann dir helfen, denn neulich habe ich auch eine Rolex Pepsi Uhr gekauft! Hier lasse ich die Webseite. Kannst mal nachschauen, du findest hier eine große Auswahl von hochwertigen Rolex Uhren! Die Preise sind unterschiedlich! Ich wünsche, dir schöne Einkäufe und einen angenehmen Tag noch! mfg
4
Off-Topic / Ich brauche eine Rolex-Uhr
« Letzter Beitrag von MissMarple am 22. Oktober 2021, 09:50:19 »
Hallo Leute! Ich bin super sauer. Vor drei Tagen hat jemand im Flughafen die Rolex Uhr meines Vaters gestohlen. Mein Vater ist so traurig, weil es seine Lieblingsuhr war! Bis jetzt haben wir die Uhr leider nicht gefunden. Ich will ihm eine neue Uhr schenken. Wo kann ich hochwertige Rolex Uhren finden! Mein Budget ist groß!
5
Off-Topic / Re: Ascheflecken vom Teppich entfernen
« Letzter Beitrag von Dreamer am 21. Oktober 2021, 15:00:07 »
Au Backe, Flecken von Asche auf dem Teppich sind total ärgerlich. Das Problem kenne ich sogar. Ich  hatte das nämlich nach der Geburtstagsparty meiner Tochter zu ihrem 18. im vergangenen Jahr. Zudem die Asche dann während der Party von den Gästen noch richtig eingetreten wurde, was das Ganze noch deutlich verschlimmert hatte. Ich war ziemlich sauer, denn der teure Teppich war hinüber. Mir ist keine Möglichkeit zur Beseitigung in den Sinn gekommen. Auch meine Freunde und Kollegen, die ich um Rat fragte, hatten keine Idee. Also investierte ich Zeit und hab via Google recherchiert, denn ich wollte diese leidigen Flecken unbedingt loswerden - und das möglichst schnell und am besten mit Hausmitteln. Also ich wollte keine chemischen Mittel benutzen, um den Teppich nicht noch mehr zu schädigen. Glücklicherweise ist mir dann https://www.bodenstaubsauger.net/ratgeber/ascheflecken-aus-dem-teppich-entfernen/ ins Auge gefallen und ich habe mich eingelesen. So konnte ich glatt eine Möglichkeit finden, die Ascheflecken aus dem Teppich zu holen. Die betroffenen Stellen hab ich mit Rasierschaum eingesprüht und den Schaum etwa 20 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit einem Schwamm sauber abgetupft. Dann musste ich die Stelle noch mit sauberem Wasser abreiben und die Flecken waren weg. Das hat prima geklappt, obwohl es ein heller Teppich ist. Bestimmt gelingt dir das auch.
6
Innenausbau - Allgemeine Fragen / Re: Ein schöner Couchtisch
« Letzter Beitrag von DerFuchs am 21. Oktober 2021, 14:14:37 »
Guten Tag! Schon zu hören, ich mache auch sehr oft Veränderungen in meiner Wohnung, besonders in meinem Schlafzimmer :) außerdem kaufe ich mir sehr oft Geschenke! Es macht mir echt Spaß! Neulich habe ich beispielsweise für mich ein Geschenk gekauft, in diesem Fall habe ich mir Schminktisch geschenkt:) Couchtisch kannst du beispielsweise hier finden https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer/couchtische Hier findest du eine große Auswahl von hochwertigen Couchtischen! Meine Nachbarin hat von hier neulich auch einen Couchtisch bestellt! Sie ist sehr zufrieden! Es gefiel mir auch sehr, deshalb empfehle ich dir auch! Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch.mfg
7
Baufinanzierung / Re: Hauskredit aufnehmen
« Letzter Beitrag von Gonzales am 21. Oktober 2021, 13:50:06 »
Hast Du inzwischen einen Kredit aufgenommen ?
Wenn ja, wie hoch ?
Unter https://www.20000-euro-kredit.com/ kannst Du auch Kredite vergleichen,
falls Du noch vergleichst.
8
Baufinanzierung / Re: Miete oder Eigentum finanzieren?
« Letzter Beitrag von Gonzales am 21. Oktober 2021, 13:01:28 »
Ich finde Eigentum schon besser, als auf Dauer Miete zu zahlen.
Man kann sich ja auch finanzieren mittels eines Kredits. Schaue dazu mal unter
https://www.guenstigekreditvergleich.de/200000-euro-kredit/ - dort findest
Du einen Kreditrechner und Informationen.
9
Off-Topic / Re: Geschäftskonto ?
« Letzter Beitrag von HausHammer am 21. Oktober 2021, 11:53:40 »
Morjen, ich möchte gerne ein Geschäftskonto für Kleinunternehmer eröffnen?
Gehe ich damit am Besten zu einer Direktbank oder wo kann ich sowas vorzugsweise kostenfrei
eröffnen? Habt Ihr vielleicht ein paar für mich?

Beste Grüße und einen schönen Tag!

Du hast dir selbst geantwortet, Idiot. Ist dieses Konto in Krypto? Ich muss jemanden fragen, der Steuern zahlen muss, wenn er Krypto auf mein Bankkonto überweist.

Hey Carl, ich weiß es nicht genau, da ich in meinem Büro nicht mit Krypto-Guthaben arbeite. Aber wenn wir davon ausgehen, dass die gleiche Methode wie im Rest der zivilisierten Welt funktioniert, wenn du zur Bitcoin Bank app gelangst und etwas am Wechselkurs verdienst, wenn du dein Geld auszahlen möchtest, sollten sie die Steuer abziehen. Aber das ist kein Muss. Und es hängt von einem Unternehmen ab. Also frag sie einfach direkt.
10
Off-Topic / Re: Geschäftskonto ?
« Letzter Beitrag von carlmax am 21. Oktober 2021, 10:35:56 »
Morjen, ich möchte gerne ein Geschäftskonto für Kleinunternehmer eröffnen?
Gehe ich damit am Besten zu einer Direktbank oder wo kann ich sowas vorzugsweise kostenfrei
eröffnen? Habt Ihr vielleicht ein paar für mich?

Beste Grüße und einen schönen Tag!

Du hast dir selbst geantwortet, Idiot. Ist dieses Konto in Krypto? Ich muss jemanden fragen, der Steuern zahlen muss, wenn er Krypto auf mein Bankkonto überweist.
Seiten: [1] 2 3 ... 10