Brauche Lieferanten für Rotationsdichtungen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Brauche Lieferanten für Rotationsdichtungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dreamer

  • **
  • 92
  • -1
    • Profil anzeigen
Brauche Lieferanten für Rotationsdichtungen
« am: 12. Oktober 2021, 02:44:09 »
Für unseren Industriebetrieb sind wir gerade auf der Suche nach einem neuen Lieferanten für Rotationsdichtungen. Der Lieferant sollte die Dichtungen in verschiedenen Ausführungen liefern können. Unser bisheriger Lieferant ist seit Corona leider nicht mehr erreichbar. Habt ihr Ideen, wohin wir uns wenden können?

Re: Brauche Lieferanten für Rotationsdichtungen
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2021, 01:53:28 »
Bei mir in der Firma beziehen wir unsere Rotationsdichtungen und Garlock PS Seals direkt online. Die Dichtungen werden in allen möglichen Varianten angeboten. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dort auch die Exemplare findest, du du für deinen Bedarf benötigst.