Ich möchte ihr helfen und etwas Interessantes für sie finden
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ich möchte ihr helfen und etwas Interessantes für sie finden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pleamak

  • *
  • 27
  • -1
    • Profil anzeigen
Hallo. Meine Tante ist seit kurzem im Ruhestand, und sie ist jetzt wirklich verloren. Sie hat keine Hobbys, denn früher hat sie ihre ganze Freizeit damit verbracht, das Haus zu putzen und Essen zu kochen. Ich möchte ihr helfen und etwas Interessantes für sie finden. Habt ihr eine Idee?
[font="Open Sans", Verdana, Arial, sans-serif]Übel übel, sprach der Dübel, als er in der Wand verschwand.[/font][/color]

Re: Ich möchte ihr helfen und etwas Interessantes für sie finden
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2022, 09:10:19 »
Oh, das richtige Leben deiner Tante hat gerade erst begonnen! Der Ruhestand ist ein großartiger Lebensabschnitt. Das sagt mein Großvater auch immer. Als er in den Ruhestand ging, gründete er den Angelverein und trat dem Golfclub und der Schwimmabteilung bei. Mir scheint, er ist der energiegeladenste Mensch!Wie auch immer, ich weiß, was für deine Tante inspirierend sein könnte! Es gibt Dutzende von Ausbildungskursen, die mit Gesundheit und Psychologie zu tun haben. Du kannst nach  mehr Informationen über sie suchen. Sie werden deiner Tante definitiv die Traurigkeit aus dem Leben nehmen! Hilf ihr einfach, die Details zu finden und unterstütze sie bei ihren Entscheidungen.