E-Liquids kaufen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

E-Liquids kaufen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jessika30

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
E-Liquids kaufen
« am: 23. Dezember 2019, 13:32:35 »
Hallo zusammen, 
ein guter Freund von mir raucht schon seit längerer zeit E-Zigaretten. ich unterstütze das ganze eigentlich nicht so aber ich als Nichtraucher finde das immer noch angenehmer als Zigaretten. Er hat am 01.01 Geburtstag und ich dachte mir, das als kleines Geschenk so ein E-Liquid doch eine gute Idee wäre. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wo er sich eine Liquids immer kauft und ich ihn auch nicht fragen weil, weil er dann ahnen könnte, dass ich ihm etwas schenke was damit zu tun hat. Deswegen meine Frage jetzt an die E-Zigaretten Raucher unter uns. Wo bekomme ich sowas her? Schätze mal am Besten online aber wo?

Offline Lisa50

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: E-Liquids kaufen
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2019, 11:24:49 »
Ich finde es echt gut, dass du deinem Kumpel das Rauchen nicht ausreden möchtest. Er ist mit Sicherheit alt genug um das selbst entscheiden zu können. Das geht dich dann auch nichts an, finde ich. Über das Geschenk wird er sich mit Sicherheit aber sehr freuen! Gibt es bei euch in der Nähe denn keine Geschäfte, die speziell für E-Zigaretten sind? Bei uns gibt es davon einige. Da kaufe ich auch immer meine Liquids. Vielleicht kannst du mal googlen, ob ihr sowas in der Nähe habt. Ich weiß ja nicht wo du wohnst und kann dir dann leider auch nicht so genau weiterhelfen. Alternativ eben online schauen.

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: E-Liquids kaufen
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2019, 12:35:53 »
Also bei mir gibt es auch keine Geschäfte mehr in der Stadt, die Liquids anbieten. Und extra in die nächstgrößere Stadt dafür zu fahren, sehe ich auch nicht ein. Ich habe mich dann dazu entschieden, dass ich die Sachen nur noch bei einem Shop bestelle. Die haben wirklich viele verschiedene Geschmacksrichtungen im Sortiment und so habe ich immer eine große Auswahl. Der Versand erfolgt auch immer echt schnell. Wenn du deinem Kumpel dort Liquid kaufen möchtest, kann ich dir vor allem Mango Himbeere empfehlen. Das ist zur Zeit mein Favourite. Ich würde ihm aber generell auch mehrere Liquids bestellen mit verschiedenen Aromen.

Offline Lisa50

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: E-Liquids kaufen
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2019, 13:54:38 »
Klar, wenn es bei dir kein Geschäft in der Nähe gibt, bei dem du die Liquids kaufen kannst, würde ich es auch lieber online bestellen. Das ist dann auch einfach geschickter, wenn es direkt zur Haustüre geliefert wird und man nicht ewig lang Auto fahren muss. Ich habe mir die Seite gerade auch mal angeschaut und die haben echt eine gute Auswahl. Einige Geschmacksrichtungen davon kannte ich noch gar nicht und hören sich auch echt gut an. Vielleicht sollte ich meine Liquids auch mal online bestellen. So ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden. Und Mango Himbeere hört sich auch echt super an.

Offline jessika30

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: E-Liquids kaufen
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2019, 12:20:29 »
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure lieben Antworten. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob es bei uns so einen Laden gibt. Ich selbst rauche ja nicht und habe mich deshalb noch nie damit beschäftigt. Aber da wir in einer relativ kleinen Stadt wohnen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sowas hier gibt. Generell ist es mir lieber, wenn ich es online irgendwo bestellen kann. Auf der Seite von cokhan werde ich direkt mal vorbeischauen. Das mit Mango Himbeere hört sich ja echt lecker an. Das wird meinem Kumpel bestimmt gefallen. Danke nochmal für den Tipp!

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 518
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: E-Liquids kaufen
« Antwort #5 am: 12. März 2020, 08:39:45 »
Hallöchen, 

ganz am Anfang hab ich E-Liquids immer im nächsten Ort gekauft. Ich hab da einfach noch die persönliche Beratung gebraucht, weil ich selbst noch nicht so viel Ahnung hatte. Mittlerweile kaufe ich Liquids für E-Zigaretten online, da man dort einfach viele mehr Auswahl hat. 

Ich hab schon sehr viele verschiedene Online-Shops ausprobiert und war bisher eigentlich immer zufrieden. Meist mach ich auch immer eine richtig große Bestellung, die dann für ein halbes Jahr reicht.