Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Off-Topic / Re: Lipödem Beine
« Letzter Beitrag von MissMarple am Heute um 14:10:55 »
Hallo zusammen. Ja, ich bin mit diesem Problem vertraut, Ihre Mutter scheint ein Lipödem zu haben. Meine Schwester hatte dieses Problem auch. Warst du noch nicht beim Arzt? Wenn es eine Krankheit gibt, dann gibt es auch eine Heilung!
Je weiter die Krankheit fortschreitet, desto schwieriger ist es, sie zu behandeln. Es hat keinen Sinn, darauf zu warten, dass sie wieder verschwindet. Es ist also an der Zeit, dass Sie einen Arzt aufsuchen. Meine Schwester wurde von Dr. Bolatzki operiert.
 Folgen Sie dem Link , damit Sie nützliche Informationen über Lipödeme und Lipödem Behandlung lesen können. Vereinbaren Sie sofort einen Termin für eine Konsultation, damit der Arzt sie untersuchen und eine konkrete Diagnose stellen kann.
Meine Schwester fühlt sich jetzt satt. Wie bei jedem chirurgischen Eingriff liegt es auch hier in der Verantwortung des Patienten, nach der Fettabsaugung gute Ergebnisse zu erzielen. Der kritischste Zeitraum sind die sechs Monate nach der Operation, in denen man sich genau an die Ernährungsempfehlungen halten sollte. Meine Schwester hatte eine streng eingehaltene Diät.
2
Off-Topic / Lipödem Beine
« Letzter Beitrag von Seseatity am Heute um 11:36:03 »
Hallo zusammen. Meine Mutter hat dieses Problem - ungleichmäßige Verteilung des Fettgewebes, besonders an den Beinen. Ihre Beine sehen jetzt irgendwie furchtbar aus... Ich glaube nicht, dass man es mit Sport loswerden kann. Wer hat dieses Problem auch schon gehabt? Was hat euch geholfen?
3
Off-Topic / Re: Zahnarzt?
« Letzter Beitrag von Johannis1972 am Heute um 09:02:55 »
Das ist schon eine sehr gute und berechtige Frage.


Bewertungen und Rezensionen im Internet sind da grundlegend schon ein guter Faktor, allerdings zahlt die Konkurrenz mitunter auch für falsche, schlechte Bewertungen.


Zum Glück kann man heutzutage aber recht problemlos eine fremde Google Rezension löschen lassen, wenn diese eindeutig übertrieben oder schlicht falsch ist.

4
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Gartengestaltung Ideen
« Letzter Beitrag von Johannis1972 am Heute um 02:19:07 »
HEllo!

Ich freue mich ehrlich gesagt jetzt schon wieder sehr darauf, dass ich hoffentlich in eingen Wochen schon mit der Dekoration und der Gestaltung inseres Gartens für den Frühling beginnen kann.



Neulich habe ich schon mal vorsorglich ein Bambus Rankgitter bestellt, welches ich schön platzieren werde. Dieses habe ich gefunden bei bamdis, da ich über deren Qualität schon mehrfach Gutes gelesen hatte.

5
Moin!

Bist du dir denn zu 100% sicher, dass deine Wahl ausgerechnet auf ein Boxspringbett fallen muss?

Falls nicht, dann hätte ich da durchaus eine Empfehlung für dich.

Wir haben uns zwei Betten nach Mass in Form eines Polsterbetts geholt und sind super zufrieden damit.
6
Off-Topic / Campingurlaub ohne Zelt
« Letzter Beitrag von Dreamer am Gestern um 21:59:57 »
Wir würden dieses Jahr gerne in Norwegen Urlaub machen, doch wir haben kein Zelt und kein Wohnmobil. Wisst ihr zufällig, ob man vielleicht auch Blockhütten mieten kann oder Bungalows? Und welche Region ist wohl die schönste?
7
Baufinanzierung / Re: Tipps zu Bitcoins
« Letzter Beitrag von Johannis1972 am 21. Januar 2022, 23:12:46 »
Einen direkten Tipp zu den Bitcoins habe ich ehrlich gesagt nicht.

Denn in Wahrheit ist mir der Hype für die Kryptowährung dann doch ein wenig zu hoch und ich investiere lieber in "unbekanntere" Währungen

Ein gutes Beispiel wäre hier beispielsweise der Dogecoin, wo ich jetzt schon mehrfach eine Investition getätigt habe.
8
Garage / Re: Dach für Carport
« Letzter Beitrag von florian1214 am 20. Januar 2022, 14:11:40 »
Dächer für Carports kannst du natürlich selbst anfertigen. Man kann sich die Kopfschmerzen und die Zeit aber auch sparen und sich einen selbst konfigurieren lassen im Internet und anfertigen lassen. Kostet natürlich etwas mehr, aber dafür hat man es gleich von Beginn an professionell.

LG,


So siehts aus, lieber einmal richtig machen lassen und seine ruhe haben als alles versuchen selbst zu machen und am Ende nur draufzahlen zu müssen!!

LG,
Flo
9
Off-Topic / Re: Geld richtig anlegen
« Letzter Beitrag von NeueMauer am 19. Januar 2022, 23:01:13 »
Das stimmt, es gibt Anlagen in Sparbüchern, Festanlagen, Immobilien oder auch Aktien und Fonds und tatsächlich noch einiges mehr. Wichtig ist zu wissen, was Pro und Contra für dich bedeutet. Wie viel du einzahlen willst und wie sicher du Geld anlegen möchtest. Ja, viele Fragen - aber Fragen, die wichtig sind, um das für dich Passende herauszufinden. Unter https://meine-renditeimmobilie.de/blog/allgemein/vergleich-geldanlagen/ bekommst du einen guten Einblick in Hinblick auf das Für und Wider.
10
Off-Topic / Re: Nähmaschine für Kinder?
« Letzter Beitrag von Hirden am 19. Januar 2022, 20:39:49 »
Obwohl Nähmaschinenanaloga für Kinder als Spielzeug eingestuft werden, nähen viele von ihnen wirklich. Dadurch erhalten kleine Nadelfrauen die Möglichkeit, die Grundlagen des Nähens und Schneidens zu erlernen. Um die beste Kindernähmaschine auszuwählen, kann ich dir raten einen Blick auf den Kindernähmaschinen Test 2022 zu werfen. Es gibt eine Bewertung der besten Kindernähmaschinen, die wirklich nähen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10