An welche Immobilienbewertung könnte ich mich wenden?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

An welche Immobilienbewertung könnte ich mich wenden?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An welche Immobilienbewertung könnte ich mich wenden?
« am: 24. Juni 2020, 13:50:54 »
Ich würde gerne mein altes Haus in Gelsenkirchen verkaufen. Daher würde ich es noch gerne von einer Immobilienbewertung einschätzen lassen. Kennt von euch jemand eine gute Immobilienbewertung die ihr mir empfehlen könntet? Was würdet ihr z.B. von der Immobilienbewertung für Hauskauf in Gelsenkirchen halten?

Offline Gonzales

  • ***
  • 179
  • -3
    • Profil anzeigen
Re: An welche Immobilienbewertung könnte ich mich wenden?
« Antwort #1 am: 01. Juli 2020, 09:47:36 »
Guten Morgen,
für eine Immobilienbewertung für Hausverkauf in Brandenburg kannst Du Dich oder wenn jemand anderes auf
der Suche ist an Rosa Immobilien wenden.
Das ist ein ausgezeichnetes Maklerbüro für Immobilien in ganz Brandenburg.
Grüße!

Re: An welche Immobilienbewertung könnte ich mich wenden?
« Antwort #2 am: 14. Juli 2021, 08:23:18 »
Hello!

Leider ist Gelsenkirchen weit entfernt von meinem Standort, daher kenne ich dort entsprechende Immobilienfirmen nicht wirklich.

Falls du aber in Bayern einmal eine Immobilie bewerten lassen möchtest, dann kann ich dir nur diese Immobilienbewertung München wärmstens empfehlen.

Lg

Offline Zakks

  • **
  • 70
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: An welche Immobilienbewertung könnte ich mich wenden?
« Antwort #3 am: 01. Januar 2022, 19:42:23 »
Hi zusammen,

vielleicht kann ich dir einen kleinen Tipp geben. Und zwar ist es so, dass ich mich auch informiert habe nach einer passenden bzw. fairen Bewertung für meine Immobilie.
Dabei habe ich auch echt gute Informationen im Internet gefunden.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich bei www.immobilien24.de geschaut habe und unterschiedliche Informationen im Ratgeber gefunden habe, wenn es um die Immobilienbewertung geht.

Aber sicherlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.