Was tun für Brandschutz?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Was tun für Brandschutz?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline massimo

  • ***
  • 103
  • 0
    • Profil anzeigen
Was tun für Brandschutz?
« am: 06. Dezember 2021, 12:21:30 »
Hallo Leute! In meiner Firma haben wir jetzt eine kleine Lackiereinrichtung aufgebaut.
Bei unseren Produkten mussten wir die bisher immer noch extra zu jemand anderem schicken, um sie dort lackieren zu lassen. Doch jetzt können wir das endlich alleine.
Die Anlage steht in einem kleinen Gebäude am Firmengelände, das davor nicht genutzt wurde.

Nun frage ich mich, wie wir denn eigentlich für Brandschutz sorgen sollten. Wisst ihr, was wir da tun müssen?

Re: Was tun für Brandschutz?
« Antwort #1 am: 18. Februar 2022, 10:36:15 »
Ansonsten gibt es da auch einige Dienstleister, die einem da helfen können