Hunde in der Scheidung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Hunde in der Scheidung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hunde in der Scheidung
« am: 26. Mai 2017, 09:14:06 »
Hallo!
Mein bester Freund beabsichtigt sich in den nächsten Monaten scheiden zu lassen und weiß jetzt nicht wohin mit dem gemeinsamen Hund.
Alles was ich darüber finden konnte war newbielink:http://www.fachanwalt.de/magazin/familienrecht/hund-in-der-scheidung [nonactive].
Wäre euch für weitere Ratschläge trotzdem sehr dankbar.

lg Helga

Offline rekivo

  • **
  • 55
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Hunde in der Scheidung
« Antwort #1 am: 02. Juni 2017, 14:26:35 »
Einfach in der Mitte durchteilen. Dann hat jeder eine Hälfte. Wie wär`s damit? Sowas klärt man am besten untereinander.

Offline Koerbi

  • ***
  • 109
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Hunde in der Scheidung
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2018, 15:04:53 »
Was ich an der Frage noch nicht verstanden habe: möchte er den Hund behalten oder abgeben?

Re: Hunde in der Scheidung
« Antwort #3 am: 01. Januar 2022, 23:59:58 »
Mehr davon bitte.