Worauf muss man bei einem IT Umzug achten?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Worauf muss man bei einem IT Umzug achten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Worauf muss man bei einem IT Umzug achten?
« am: 19. Juli 2021, 13:14:31 »
Servus!
Es ist so, dass meine Firma sich mit einer anderen im gleichen Bereich zusammengeschlossen hat.
Ich denke, dass der Merger langfristig von Vorteil sein wird, aber momentan sorgt er auf jeden Fall für viel Chaos.

Immerhin müssen jetzt alle Mitarbeiter in das neue Bürogebäude umziehen und auch unsere gesamte IT muss übersiedelt werden.
Ich wollte fragen, ob sich jemand mit so einem IT Umzug vielleicht auskennt. Worauf muss man dabei achten?

Re: Worauf muss man bei einem IT Umzug achten?
« Antwort #1 am: 22. Juli 2021, 14:45:12 »
Ja, so ist das richtig, würde auch nur eine Firma ansehen, die
sich genau damit beschäftigen