Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - burgfischhammer

Seiten: [1] 2
1
Off-Topic / Re: Schaschlikgrill gesucht
« am: 12. Januar 2018, 12:31:36 »
Joa, das wären wohl die besten Optionen :)  Amazon oder Google-Suche!

2
Off-Topic / Re: Wie viel für Seniorensessel ausgeben?
« am: 11. Januar 2018, 18:49:24 »
Nicht mehr wie 50 €

3
Off-Topic / Re: Ameisen-Problem
« am: 11. Januar 2018, 18:23:24 »
Das Problem hab ich auch aber mich störts nicht wenn ich die dummen Viecher umbring.

4
Ich war Wählen und habe nicht für die Merkel gestimmt :) ich finde nicht das sie die total falsche Person ist, aber meine Meinung ist, das wir jemanden neues benötigen.

5
Off-Topic / Re: Gartenmöbel von welcher Marke?
« am: 07. Januar 2018, 21:25:27 »
Ich finde Mömax am besten, da gibt es alle Möbel und auch Gartenmöbel. Die sind auch nicht wirklich teuer.

6
Garage / Re: Lohnt sich ein Elektrisches Tor an der Garage?
« am: 04. Januar 2018, 19:45:49 »
Wenn du es elektronisch installieren kannst, dann würde ich das selbstverständlich bevorzugen. Ist viel gemütlicher und und angenehmer im Winter.

7
Fundament & Decken / Re: Planung Deckenaufbau
« am: 04. Januar 2018, 17:59:55 »
Ich bin der selben Meinung

8
Außenwände / Re: Bauen mit Poroton T9
« am: 04. Januar 2018, 12:24:15 »
Ich bin der selben Meinung

9
Hört sich echt gut an, was ihr da alles vorhabt.

10
Architektur / Ideen / Re: Milchglas Deckenleuchte?
« am: 04. Januar 2018, 07:19:58 »
Glaube nicht das es gut aussehen wird. Arbeite lieber mit LEDs und mache sie x-förmig.

11
Erdarbeiten / Re: Was gehört dazu und was sollte man beachten!
« am: 03. Januar 2018, 23:23:32 »
Ich denke auch so

12
Baufinanzierung / Re: Der Große Stein, vor unserem Hausbau
« am: 03. Januar 2018, 22:50:05 »
Ich denke auch so

13
Ich bin der selben Meinung

14
Baupreise / Bauland / Re: Baukosten
« am: 03. Januar 2018, 16:47:47 »
Ich bin der selben Meinung

15
Off-Topic / Re: Geld investieren: Haus oder Wertpapiere
« am: 03. Januar 2018, 15:17:14 »
So schauts aus! Dieses Jahr soll der Dax laut prognosen der Commerzbank die 14000er Marke knacken und nach obenhin gibt es keine Grenzen. Wenn du jedoch in Immobilien investierst bzw. dein Geld anlegst, hast du erstmal das Risiko der Verschuldung und die Einnahmen sind monatlich gedeckelt. So ist das halt mit dem Betongold.

Also für mich steht damit ganz klar fest Aktien. Bevor du jedoch in das Handeln mit Wertpapieren einsteigst, benötigst du noch ein gutes Depot. Eine aktuelle Übersicht über die besten Broker findest du hier. Das beste ist hier wird gleichem mit gleichem Verglichen und nicht wie auf anderen Seiten unterschiedliche Kriterien.. Und bevor du die ersten Aktien kaufst solltest du dich erstmal mit dem Thema vertraut machen und ein wenig einlesen. Ein musterdepot für den Anfang ist auch zu empfehlen. Also viel Erfolg dabei wenn du dich dafür entscheiden solltest.

Seiten: [1] 2