Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hubraum

Seiten: [1]
1
Guten Abend zusammen.

ich bin aktuell auf Wohnungssuche, dabei ist mir aufgefallen, dass viele Duschen nicht bis zur Decke gefliesst sind, was für mich als 2m Riesen ein Problem sein könnte (Stichwort Schimmel)
Es sieht auf Bildern so aus, als wäre nur ca. bis 2m Höhe gefliesst, wenn man die Höhe der Tür als Vergleichsmaß nimmt, dazu kommt die Dusche ist ja erhört...
Ist die Tapete oder der Bereich oberhalb der Fliessen dafür ausgelegt dass dort Wasserspritzer hinkommen dürfen?

z.B. in dieser Wohnung:

https://www.immobilienscout24.de/expose/64672380?NavigationBarType=SHORTLIST&NavigationServiceUrl=%2Fmerkzettel%2Fmyscout#/

Vielen Dank für eure Hilfe

Seiten: [1]