Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - miroslawawagenk

Seiten: [1]
2
Natur | Umwelt | Klima | Politik / Re: Reifen selber wechseln?
« am: 22. Dezember 2017, 13:48:50 »
Hallo an Alle,

Beim Wechseln der Autoreifen sollte man ein Drehmomentschlüssel benutzen. Die Drehmomentschlüssel gibt es in verschiedenen Varianten und Ausführungen. Welches Werkzeug man genau kaufen sollte, hängt von der jeweiligen Verwendung und dem Zweck ab. Für einen Reifenwechsel bei einem Auto braucht man ein anderes Werkzeug, als zum Beispiel für ein Fahrrad. Einfach zu bedienen sind die Drehmomentschlüssel ebenfalls. Daher ist das Werkzeug in vielen Bereichen sehr beliebt. Sogar die Auswahl der verschiedenen Modelle ist groß, sodass für jeden Zweck ein passendes Werkzeug dabei ist. Das Werkzeug hat spezielle Aufgaben, wie unter anderem das Festziehen der Muttern bei einem Reifenwechsel. Die Einsatzgebiete bei diesem Werkzeug sind schließlich groß. Hier ist der Link dazu.
https://www.drehka.de/drehmomentschluessel-was-beachten/
Vielleicht interessieren dich diese News https://polizei.news/

3
Rohbau - Allgemeine Fragen / Probleme bei der Stahlkonstruktion
« am: 21. November 2017, 12:40:16 »
Hey Leute, ich habe mal eine Frage.
Wir haben aktuell ein kleines Problem. Wir haben ein etwas größeren Aufbau bei uns. Sind mehrere Garagen, die Stahlkonstruktion steht auch schon. Leider ist es so, das da wohl einige Fehler passiert sind. Muss deswegen in den Stahl einige Löcher bohren. Es kennt wohl jeder das Problem, in Stahl zu bohren. Ich bin da bereits schon öfters abgerutscht. Dann ist es auch dann hin. Kennt ihr eine gute Möglichkeit, wie man das am besten machen würde?

4
Ernährung | Lebensmittel / Wie haltet ihr Zutaten Frisch?
« am: 10. November 2017, 17:25:49 »
Hi zusammen,

wenn ihr Kocht und eure Zutaten zurück stellt, wie haltet ihr sie frisch? Denn ich hab damit ein riesen Problem... ich habe zuhause Frischhaltefolie die ich oft benutze.. jedoch hilft das nicht über längere Zeiten. Mein persönlich größtes Problem ist, das ich wirklich sehr ungern das gleiche am nächsten oder übernächsten Tag esse. Eigentlich koche ich ziemlich gerne aber daraus folgt für mich dann, das ich oft draußen Esse - ob Asiatisch, Mexikanisch etc. es ist stehts etwas anderes vom Vortag. Ich spiele da immer in einem raum von 1 Woche. Also Montags Spaghetti Bolognese -> frühstens nächsten Montag nochmal.. wenn ihr versteht. Was macht ihr um eure Zutaten wie z.B. Fleisch oder Paprika frisch zu halten? Auch über längere Zeiten? Bis jetzt habe ich sie dann immer weggeworfen, was mir wirklich weh tut :(

Grüße

5
Dach / Re: Heikles Thema Reetdach
« am: 21. September 2017, 15:25:33 »
Wow! Tolle und ausführlich Info parcus! Danke dafür, hat mir auch geholfen!

6
Ernährung | Lebensmittel / Re: Wasser mit Risiken und Nebenwirkungen
« am: 20. September 2017, 10:06:49 »
Sehr informativ...

7
Dach / Re: Welche Dachfenster?
« am: 18. September 2017, 14:36:23 »
Bin auch nicht von irgentwelchen anderen Fenstern begeistert. Klappfenster sind die besten :)

8
Innenwände / Re: Wie in bröselige Wände bohren?
« am: 13. September 2017, 13:49:57 »
Ich denke nicht das er in einer Einsturz gefährdete Wand bohren wird :D
Aber ich mache es auch mit der Dünnen Holzplatte

Seiten: [1]