Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Masterplan

Seiten: 1 2 [3]
31
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: welche Baufirma?
« am: 22. April 2020, 12:58:16 »
hab alles selbst gebaut, der Schwager von Gonzales hat bisschen geholfen.

32
Was zahlst du denn pro Std.?

33
Wo, wie, wann, was ist los? Bisschen mehr Infos wären hilfreich, meinst du nicht?

34
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Akne
« am: 22. April 2020, 12:48:06 »
Schwierig dass von hier aus zu beurteilen, da kann man nur ins Blaue schießen.

35
Garten- und Landschaftsbau / Re: Sitzsäcke für den Garten?
« am: 22. April 2020, 12:46:32 »
Bei mir sitzen zwar immer wieder ein paar Säcke herum, aber die gehen dann auch wieder. Kauf dir das Teil doch.

36
Garten- und Landschaftsbau / Re: Poolbau
« am: 22. April 2020, 12:44:06 »
Hast du mal mit deinem Nachbarn darüber gesprochen?

37
Wie steht es um das Projekt Poolbau?

38
Heizung / Kühlung / Re: Hat ein Ofen noch Zukunft?
« am: 22. April 2020, 12:33:25 »
Wenn man mit dem Mädchen, das man liebt, zwei Stunden zusammensitzt, denkt man, es ist nur eine Minute; wenn man aber nur eine Minute auf einem heißen Ofen sitzt, denkt man, es sind zwei Stunden - das ist die Relativität.

39
Hallo,

hast du schon einen passenden Dienstleister gefunden? Unser Wohnkomplex wird von Bayern-Dienste betreut, einem Hausmeisterdienst in Regensburg. Ein multiprofessionelles Fachkräfteteam kümmert sich im Wechsel um unsere komplette Anlage. Die machen alles, neulich hat einer die Rohre gereinigt, die schneiden die Hecke und zupfen das Unkraut und Winterdienst usw. gehören natürlich auch zum Service. Das Team ist sehr nett, grüßen immer freundlich und fragen, wo sie helfen können.

Wenn das bei dir in der Gegend ist, nimm mal direkt Kontakt mit der Fa. auf, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Gruß

40
Baufirmen / Re: Terrasse neu machen lassen
« am: 19. Juni 2019, 10:40:46 »
Hallo zusammen,

was ich jedem nur mit auf den Weg geben kann, der seine Terrasse renoviert ist, ein Fliegengitter zu installieren! Ich habe mir hier bei Neher eine Fliegengitter Schiebetür besorgt und das war die richtige Entscheidung, keine nervigen Insekten mehr in der Wohnung, einfache Bedienung, geht sogar per Fuß, kann ich jedem nur ans Herz legen.

Solltet ihr bei der Terrassenrenovierung auf jeden Fall dran denken!

41
Off-Topic / Re: Hat jemand Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung?
« am: 20. Februar 2019, 13:40:13 »
@HouseMaster - habe es gerade mal überprüft, die Ergebnisse stimmen tatsächlich!

42
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: definitiv einen Anwalt in Anspruch nehmen. Das ist ja keine Lappalie.
Hätte nicht gedacht, dass der Drücker Spruch: "Angebot ist nur noch 14 Tage gültig" o.ä. heutzutage noch zieht... bei so etwas sollten sofort alle Alarmglocken angehen!

43
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Neue Küche wo kaufen ? Tipps
« am: 04. September 2018, 09:52:12 »
Welche Küche ich kaufe ist in der Regel vom Budget abhängig, von der eigenen handwerklichen Geschicklichkeit und die Faktoren Zeit und Arbeit spielen eine große Rolle. Jeder muss selber wissen, wie viel er davon jeweils investieren möchte und kann.
Geht es um eine neue Küche im Eigenheim, oder plant man sowieso in 2 Jahren wieder auszuziehen? Falls ja, dann kaufe ich mir auch keine Küche für 10.000€ es sei denn, Geld spielt keine Rolle. Auf den bekannten online Auktionshäusern kann man bestimmt eine Menge Geld sparen, aber es ist auch eine Menge Arbeit die Küche abzubauen, einzuladen, auszuladen und wieder aufzubauen, usw. Man kann alles selber aufbauen, aber wenn alles 100% waagerecht und im 90° Winkel sein soll, dann kann es auch schon mal schwierig und fummelig werden. Die Arbeit kann man sich auch sparen und wenn man den Aufbau machen lässt, dann hat man die Garantie, das alles 100% vernünftig gemacht wird. Einzig den Herd sollte man immer vom Fachmann anschließen lassen, alleine schon aus versicherungstechnischen Gründen.
Wenn man eine Küche über das Internet bestellt, ist ein Monteur in der Regel nicht im Lieferumfang enthalten, die muss man dann logischerweise selbst aufbauen. Das funktioniert bei einer Küche genauso wie mit jeder anderen Bestellung auch...
Letztendlich ist es Geschmackssache.

44
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Grundstück gestalten
« am: 04. September 2018, 09:15:24 »
Liegt das Grundstück in deiner Nähe? Wie groß ist es denn? Spielt Geld überhaupt keine Rolle?

Seiten: 1 2 [3]