Viele verbinden Modelleisenbahnen eher mit früheren Generationen. Gleichzeitig sehe ich immer wieder junge Menschen und Familien, die sich dafür begeistern. Wie erlebt ihr das Hobby heute und gelingt es euch, Kinder oder Enkel für die Modellbahn zu begeistern?